Habe immer wieder mal nach der Platte gesucht. Bei ebay England gerade für 260 Euro im Sonderangebot.
Nun habe ich sie endlich, nach nur schlappen 50 Jahren als CD kaufen können. Wußte bisher einfach nicht, daß es diese prächtige Platte mittlerweile auch als Silberling gibt. Doppelfreu.
@Hans-Peter: FIONA APPLE....ganz große Klasse, eine fantastische Songwriterin. Ich finde es lohnt sich Live-Mitschnitte auf youtube anzusehen, auf der Bühne singt sie ihre Songs oftmals mit mehr Druck, man könnte beinahe schon Aggression sagen.
Vielleicht kann man das was sie tun als musikalischen Poetry Slam bezeichnen, ich weiß es nicht. Sie singen selten sondern erzählen immer rhythmisch zu einer wunderschönen Low-Fi-Musik. Ich habe die mal in Frankfrurt in der Brotfabrik gesehen, sympathisch war dort, dass sie die Konzertbesucher persönlich am Eingang begrüßt und sich für den Besuch bedankt haben. Live ist das noch mal eine ganze Ecke intensiver weil die ihre Songs auf der Bühne mit viel Leidenschaft und Hingabe präsentieren:
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!