Naja, die Übergänge der Musikstile sind da fliesend. Hat in den verschiedenen Alben unterschiedliche Gewichtung.
ACAB hat ein Kumpel von mir auf dem Arm tätowiert mit gekreuzten Kochlöffeln....er ist Koch ;)
Aber diesbezüglich weiß ich was Du meinst. Als generelles unreflektiertes Feindbild finde ich das auch dämlich, die meisten Polizisten sind schließlich auch nur Leute die ihren Job verrichten. Aus einigen Erfahrungswerten heraus kann ich aber bei bestimmten Leuten eine verfestigte Abneigung gegen die Polizei nachvollziehen weil es in dem Laden auch einige Fehlentwicklungen gibt.
ZitatAus einigen Erfahrungswerten heraus kann ich aber bei bestimmten Leuten eine verfestigte Abneigung gegen die Polizei nachvollziehen weil es in dem Laden auch einige Fehlentwicklungen gibt.
Ja, das ist wohl richtig, andersherum kann ich aber auch eine verfestigte Abneigung bei Polizisten gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen verstehen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.