So, jetzt isses mal Zeit für Ludwig Hirsch mit seinem Großen Schwarzen Vogel. https://www.youtube.com/watch?v=NaiWa7QbRsU Eins meiner Lieblingslieder von ihm. Der fehlt mir immer noch, der Ludwig Hirsch. Grüße
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11379 Wie sieht es mit dieser Stimme aus? Die bringt dir polyphone Kehlkopp Töne bei...
Gruß Monti
Das Gute daran ist, daß man Youtubevideos jederzeit stoppen kann. Ein Freund von mir hatte mal (aus etwas unklaren Gründen) eine Zeitlang die Mitglieder einer mongolischen Obertonband in seiner WG aufgenommen. Das hat ihn mit der Zeit ganz schön mitgenommen. Aber nochmal zu meiner Frage (war ernst gemeint). Für mein fränkisches Ohr ist nicht erkennbar, welcher Sprache sich diese Frau Norma bedient (vielleicht liegts einfach an meiner Schwerhörigkeit). Ist das Deutsch mit irgendeinem starken Akzent, oder was ist das? Grüße
Also eich hon nochemal genau geguckt. Weil mier hon jo offem Hundsbuckel einige so eigenartige Karnickel ( Künstler) rumloofe. Hängt wahrscheinlich med der Jugend ( Aufzucht un Erziehung) zusamme. Mei Kumpel seet jo immer dat wär alles Quatsch bei denen wär det Grundsteck ze klaan geweset un deswege hät dat Schaukel und Wandverhältnis net gepasst.Aber die loo Drunsel es garandert net von hei,eich tippe mol of die aner Bachseit oder Sandklaus?