Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.487 Antworten
und wurde 428.719 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | ... 833
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.11.2020 19:22
#11371 RE: Sing at home and dance....... Antworten

Zitat von Rincewind im Beitrag #11356



👍 gefällt

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.11.2020 19:24
#11372 RE: Sing at home and dance.. Besser nicht ! Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #11370


Schmachtfetzen, auf den Partys damals immer wieder gerne gehört.

C4


sorry, ab in die Butterschmalztonne

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.11.2020 19:26
#11373 RE: Sing at home and dance.. Besser nicht ! Antworten

wenn schon Ständerblues dann bitte richtig



edith, und wer die Single damals nicht auf Partys in seinem Repertouire hatte, dem is heut nicht mehr zu helfen

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

10.11.2020 19:54
#11374 RE: Sing at home and dance.. Besser nicht ! Antworten

Die Single mit der nackten Jane B. müsste ich eigentlich noch irgendwo haben.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

10.11.2020 23:55
#11375 RE: Sing at home and dance....... Antworten

So, jetzt isses mal Zeit für Ludwig Hirsch mit seinem Großen Schwarzen Vogel.
https://www.youtube.com/watch?v=NaiWa7QbRsU
Eins meiner Lieblingslieder von ihm. Der fehlt mir immer noch, der Ludwig Hirsch.
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

13.11.2020 18:31
#11376 RE: Sing at home and dance....... Antworten

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

13.11.2020 23:38
#11377 RE: Sing at home and dance....... Antworten

Was isn das fürne Sprache?

Einer muß den Job ja machen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

13.11.2020 23:43
#11378 RE: Sing at home and dance....... Antworten

Wann fangen Frauen endlich mal wieder ordentlich an zu singen, dieses Gehauche ist doch inzwischen schon ziemlich abgenudelt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.11.2020 00:02
#11379 RE: Sing at home and dance....... Antworten

Wie sieht es mit dieser Stimme aus? Die bringt dir polyphone Kehlkopp Töne bei...




Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

14.11.2020 00:17
#11380 RE: Sing at home and dance....... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11379

Wie sieht es mit dieser Stimme aus? Die bringt dir polyphone Kehlkopp Töne bei...




Gruß
Monti







Das Gute daran ist, daß man Youtubevideos jederzeit stoppen kann. Ein Freund von mir hatte mal (aus etwas unklaren Gründen) eine Zeitlang die Mitglieder einer mongolischen Obertonband in seiner WG aufgenommen. Das hat ihn mit der Zeit ganz schön mitgenommen.
Aber nochmal zu meiner Frage (war ernst gemeint). Für mein fränkisches Ohr ist nicht erkennbar, welcher Sprache sich diese Frau Norma bedient (vielleicht liegts einfach an meiner Schwerhörigkeit). Ist das Deutsch mit irgendeinem starken Akzent, oder was ist das?
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.11.2020 00:24
#11381 RE: Sing at home and dance....... Antworten

Das ist mit Sicherheit Niederfränkisch !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 120

14.11.2020 08:25
#11382 RE: Sing at home and dance....... Antworten

"w-paolo"Das ist mit Sicherheit Niederfränkisch !

Paule.
Also eent es sicher von uus ausem Hundsbuckel kimmt die garandert net

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 120

14.11.2020 08:57
#11383 RE: Sing at home and dance....... Antworten

Also eich hon nochemal genau geguckt. Weil mier hon jo offem Hundsbuckel einige so eigenartige Karnickel ( Künstler) rumloofe. Hängt wahrscheinlich med der Jugend ( Aufzucht un Erziehung) zusamme. Mei Kumpel seet jo immer dat wär alles Quatsch bei denen wär det Grundsteck ze klaan geweset un deswege hät dat Schaukel und Wandverhältnis net gepasst.Aber die loo Drunsel es garandert net von hei,eich tippe mol of die aner Bachseit oder Sandklaus?

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

14.11.2020 09:13
#11384 RE: Sing at home and dance....... Antworten

Zitat
Ist das Deutsch


Jo, Plattdütsch.

Zitat
Wie sieht es mit dieser Stimme aus?


Schon besser, stellt die mit den Händen die Obertonhöhe ein?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2020 09:50
#11385 RE: Don´t sing at home and dance....... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #11384

Zitat
Ist das Deutsch

Jo, Plattdütsch.




Eher die nordfriesische Variante . Echtes Platt klingt anders.

C4

Seiten 1 | ... 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | ... 833
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz