Oh Gott......... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Teufel aber auch...
Gruß
Monti
O tempora, o mores!
Bigotterie? Ja, warum auch nicht? Gruß Monti
O tempora, o mores!
Maggi
09.11.2020 18:09
Da ich ja hier der inzwischen anerkannte Musikpolizist bin, sage ich mal so, Lieder von den "Toten Hosen", kennste eins, kennste alle.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #11361 Da ich ja hier der inzwischen anerkannte Musikpolizist bin, sage ich mal so, Lieder von den "Toten Hosen", kennste eins, kennste alle.Jetzt ohne Scheiß... ich kenne außer "Eisgekühlter Bommerlunder" bewusst kein einziges Lied vor den Toten Hosen... und die drei, die ich gut fand, sind von den Ärzten...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Aber du kennst doch nur "Jazz", der andere "U-Musik". Gruß Monti
O tempora, o mores!
Maggi
09.11.2020 19:02
Zitat ich kenne außer "Eisgekühlter Bommerlunder" bewusst kein einziges Lied vor den Toten Hosen "An Tagen wie diesen " wirst Du sicher auch kennen und so hören sich die anderen Lieder auch an.
Zitat Jazz is Maggi... Oh, das ist zuviel der Ehre.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #11365 Zitat ich kenne außer "Eisgekühlter Bommerlunder" bewusst kein einziges Lied vor den Toten Hosen "An Tagen wie diesen " wirst Du sicher auch kennen und so hören sich die anderen Lieder auch an. Ja, stimmt... aber ich bin ein ganz schlechter Radiohörer und drehe ganz schnell leise... Außer, wenn mein Kollege und ich im Auto hr4 hören. Wer zuerst ausschaltet, hat verloren...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
PeWe
09.11.2020 19:40
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
PeWe
09.11.2020 19:59
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zephyr
(
gelöscht
)
10.11.2020 18:11
VIDEO
Schmachtfetzen, auf den Partys damals immer wieder gerne gehört.
C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung