Maggi
30.10.2018 11:02
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wambo
30.10.2018 14:47
Auf dem Hof, auf dem ich mein halbes Leben gearbeitet habe, gab es die Kuh Biggi, weche sehr professionell schauspielte .
Buggy
30.10.2018 21:24
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
https://m.youtube.com/watch?v=6sFjElo4Aww "The boy's got brains He just don't use 'em that's all The boy's got brains He just refuse to use 'em and that's all" Paul Simon lyrics. Das wird's sein.... Einen Song mit so einem Fill zu starten, hat was. Welcher Drummer hat ihn danach nicht versucht? Wisedrum
https://m.youtube.com/watch?v=5MB4xvkYx34 Der Grundton, der Herzschlag. Brasianlianisches Urinstrument. Different but somehow similar to indian music. Kommt mir beim Hören vor, als führe ich mit meinem indischen Apparillo und seinem Pulschlag durch die Gegend, angereichert mit ein paar weiteren Rhythmen von hier wie da. Wisedrum
Wambo
11.11.2018 18:54
Zitat von Serpel im Beitrag #10465 Und lass’ es mir von Alice Weidel signieren ... Na Serpel,
war wohl teuer, das Signieren .
Ich habe ùbrigens noch eine über 40 Jahre alte Platte signiert bekommen, hatte letzte Woche eine sehr nette Fahrt mit ihm.
Zitat von Wambo im Beitrag #10508 Zitat von Serpel im Beitrag #10465 Und lass’ es mir von Alice Weidel signieren ... Na Serpel, war wohl teuer, das Signieren . Ich habe ùbrigens noch eine über 40 Jahre alte Platte signiert bekommen, hatte letzte Woche eine sehr nette Fahrt mit ihm.Geiles Album - geile Story! Glückwunsch
Skoki Van Knobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Zephyr
(
gelöscht
)
14.11.2018 10:32
VIDEO
Bilder wegschalten, aber hier gab es den besten Klang.
Gamma Ray, am Wochenende auf der jährlichen "Veteranenparty" mal wieder voll und in totaler Lautstärke gehört. Ein akustisches Duschbad, wenn man so will, schon war ich wieder 17, wie damals... .
C4
smiler
16.11.2018 08:20
grüsse aus göggelsbuch smiler
Buggy
16.11.2018 09:20
Der junge Mann mit Bass kommt mir bekannt vor ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
smiler
16.11.2018 09:57
...ja den hab ich schonmal auf einem bleechernen motorrad am glemseck gesehen
grüsse aus göggelsbuch smiler
Buggy
19.11.2018 23:53
Zyklop
22.11.2018 01:32
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung