Ist das in deutscher Sprache gesungen, wenn ja, dann versteh' ich arabischen Singsang fast besser...
Nee, ist schon völlig ok was Grönemeier da fabriziert.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Heisst doch "GOOD MUSIC", da gehört Jazz aber an allervorderster Stelle genannt!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Du meinst also, daß Kulturbanausen unter uns, die "Kunst" nicht zu schätzen wissen? Echt jetzt? Hört jemand "Freejazz", denn damit kann ich irgendwie absolut nicht, geht nicht an mich, springt kein Funke über. Hört sich an wie musikalische Anarchie... Hahahahahaha...
..oder vielleicht doch einfach genial? Wenn man sich die "Muse" dazu nimmt zuzuhören, dann...
Das hat was!
Gruß Monti (Kulturbanause, ab und an zumindest)
Zitat von Serpel im Beitrag #10479Früher war der schon mal gut. Aber inzwischen kann man nur noch sagen: "The thrill is long gone" ...
Gruß Serpel
Nein, nein hier irren eure Eminenz! Wie uns Dinner For One, Familie Hoppenstedt und die Neujahransprache der BundeskanzlerIn zeigen: Einen guten Gag kann und sollte man wenigstens einmal im Jahr bringen.