Zitat von pelegrino im Beitrag #10260 Zitat ...Katarina Witt...und...keiner weiß was?... Nur soviel: die kenn' ich - vom Weggucken ... Die Witt finde ich noch weniger sexy als die Ferres und das will was heißen...
Gruß Hans-Peter
Dicke Ditten sind doch nur für Leute, die als Baby nicht (lang genug) gestillt worden sind ...
ingokiel
(
gelöscht
)
26.03.2018 19:26
Nur weil die aussn Osten kommt? Guck, die ist doch ganz süss......
VIDEO
Und Pele, klar!!!!
Wissen? Oder Erfahrung.
Maggi
26.03.2018 20:03
Wurde aber auch Zeit, dass wir jetzt endlich von diesem drögen Musikthema weg und zu den wirklich wichtigen Themen hinkommen, Titten!
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat ...Wissen? Oder Erfahrung... Keine Ahnung. Vermutlich Erfahrung: ich soll wohl lange gestillt worden sein (1952 war Milupa auch noch viel zu teuer ...).
Zitat ...weil die aussn Osten kommt? Guck, die ist doch ganz süss... Süß sind Katzenwelpen. Mir egal, wo die herkommt - Hauptsache, sie geht wieder dahin zurück .
woolf
26.03.2018 20:12
Na eben, schön mit dem Medien spielen, und dann den Musiktitel, der sich drauf bezieht gründlich aus dem Netz wegklagen. Man findet nicht mal mehr was über die juristische Auseinandersetzung.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Buggy
27.03.2018 00:17
Die linken Träumer hauen alles weg ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Zephyr
(
gelöscht
)
27.03.2018 10:39
truwi
27.03.2018 19:03
Zitat ...Katarina Witt...und...keiner weiß was?... Nur soviel: Als die Sportsfrau Kati Witt nicht mehr auf den Kufen glitt, sangen ihre Konkurrenten leis: 'Damit wär die Kuh vom Eis'
woolf
27.03.2018 22:41
Zitat von Buggy im Beitrag #10267 Die linken Träumer hauen alles weg ....Äh, in welchem Zusammenhang?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Welch akustischer Wohlklang umschmeichelt meine Ohren?
VIDEO
Gruß
Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Zyklop
30.03.2018 01:58
VIDEO
"So viel Zeit muss sein"
Buggy
30.03.2018 04:23
@Woolf: Äh,immer! (kl. Provokation) #10266
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
woolf
30.03.2018 11:50
Ich steh auf dem Schlauch. Ich meinte, daß die Witt erstmal schön mitm Playboy rummacht und dann eine kleine Punkband für einen zugegebenermaßen respektlosen Titel in Grund und Boden klagt und dann noch alle verklagt, die öffentlich überhaupt über diesen Vorgang berichten. OK, man kann auch sagen, die hat nach der Wende schnell gelernt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung