Zyklop
22.08.2016 22:35
wer sich für 8 Min. dieser Frau "Opfern" kann ? Soweit so gut Zyklop
Maggi
22.08.2016 23:52
Ich hab’s keine 3 Sekunden geschafft.
--Blog Brille? Schielmann
Ihr glaubt es nicht, aber genau dieses Weib höre ich zur Zeit über CD "rauf und runter im Wagen. Allerdings zusammen mit Brendan Perry als "Dead can dance". (Hab da etliche Vinylplatten von Dcd und einige CD) Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
Maggi
23.08.2016 09:37
Zitat dieses Weib höre ich zur Zeit über CD "rauf und runter im Wagen. Das erklärt einiges.
Buggy
23.08.2016 09:45
Zitat von Maggi im Beitrag #9227 Ich hab’s keine 3 Sekunden geschafft.5Sec!
Neuer Rekord?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Zyklop
23.08.2016 13:50
Zitat Ich hab’s keine 3 Sekunden geschafft. Kunstbarbar, was der Apotheker nicht kennt,…. Soweit so gut Zyklop
Zyklop
23.08.2016 14:01
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #9228 Ihr glaubt es nicht, aber genau dieses Weib höre ich zur Zeit über CD "rauf und runter im Wagen. Allerdings zusammen mit Brendan Perry als "Dead can dance". (Hab da etliche Vinylplatten von Dcd und einige CD) Gruß Monti Ja die Lisa Gerrard ist aber seit einigen Jahren mit Klaus Schultze auf diversen Konzerten zusammen. Das ist hier im Forum aber ein
Affront .
Soweit so gut
Zyklop
Maggi
23.08.2016 14:07
Zitat Kunstbarbar, was der Apotheker nicht kennt,…. ...ist auch besser so, daß er es nicht kennt. Das Wühlen in Synthiestrings und esoterisches Gejaule dazu, nein danke.
blablablubb!! Musik meine Herren!!! und kein Gegoschel! wenigstens hier
VIDEO
quo vadis Germany
Maggi
23.08.2016 15:16
Zitat Musik meine Herren!!! O.K., Du hast es so gewollt.
Zitat von Maggi im Beitrag #9229 Zitat dieses Weib höre ich zur Zeit über CD "rauf und runter im Wagen. Das erklärt einiges. Ich habe mir mal "blind" eine Dead Can Dance CD gekauft... da kriegt man ja Selbstmordgedanken...
Gruß Hans-Peter
Maggi
23.08.2016 17:27
Zitat Bekennender "Freejazzer", d.h. ich beherrsche kein Instrument Wie kommst Du auf das dünne Brett, daß ein Freejazzer sein Instrument nicht beherrscht?
Zitat Mainstream ist schlimmer wie Suizidmucke Erstens heißt das "als" und zweitens gibt's ja zum Glück noch was dazwischen.
ingokiel
(
gelöscht
)
23.08.2016 17:39
Ich kann auch anders!
VIDEO
Maggi
23.08.2016 17:56
Is der Drummer die Weise Trommel?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung