Jeder cm zählt! Ich kenn den Indianertobak so, wenn Du feststellst, dass Du ein usw. Könnte man noch leicht erweitern um, wenn Du feststellst, dass das Pferd tot ist, steig gar nicht erst auf. Hält sich nur nicht jeder dran. Wiederauferstehung und so, ist ja bald Ostern... Wie heisst es so schön, Totgesagte leben länger mit Calgon oder war's Rock? Krieg ich zu so später Stunde nicht mehr raus. Wisedrum
aufhören über tote Pferde zu quatschen, Musik einstellen
VIDEO
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8537 aufhören über tote Pferde zu quatschen, Musik einstellen Man traut sich ja gar nicht mehr, hier sind ja welche, die voll die Ahnung haben und es gibt ja nix mehr, was sich zu hören lohnt...
Aber trotzdem mag ich die Waterboys:
VIDEO
Gruß Hans-Peter
Maggi
01.03.2015 12:19
Zitat hier sind ja welche, die voll die Ahnung haben Und Du bist unser Anführer...
--Blog
VIDEO
Gruß Hans-Peter
Sehr schön! Endlich mal ein Pädagoge der darauf achtet, das die die Kinder was klassischis lernen und nicht nur diesen Techno-Scheiß!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat von Maggi im Beitrag #8532 Zitat Die sind immer da Das ist schlimm genug, bloß sind das in den letzten Jahren, zumindest gefühlt noch nie so viele gewesen und irgendwie...kennste einen kennste alle. Aber ich finde sowieso, daß die Rockmusik nix mehr Neues zu bieten hat, da wird inzwischen wirklich ein totes Pferd geritten. Mit der Einstellung sollte man konsequenter Weise das Musikhören ganz lassen, oder ? Ich finde es immer wieder faszinierend was ein scheinbar unendliches Universum der Bereich der Musik (auch die Rockmusik für sich alleinstehend) ist und würde mir bei der Fülle gar nicht anmaßen alles in Bausch und Bogen zu verdammen. Das ganze menschliche Dasein hat es in allen Formen schon 1000 mal gegeben und es passiert eigentlich nichts wirklich neues. Und jetzt ? Da können wir ja alle vor Langeweile von der nächsten Klippe springen ! Morgen bringe ich meine W zum Schrott, hat's nämlich alles schon gegeben !
*** JESUS SAVES ***
W-eed
01.03.2015 16:48
Zitat von d-back20 im Beitrag #8543 ... Da können wir ja alle vor Langeweile von der nächsten Klippe springen... Wenn du zur Klippe gehst, vergiss die Vespa nicht !
eyyyyy aufhören zu goschln, Musik einstellen!
VIDEO
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Goiles Verbotsschild
Grüße Falcone
Wambo
02.03.2015 09:23
Ärzte, hach ich liebe den Clip! und immer Deine Freunde, Ihr nehmt doch alle Drogen und ständig dieser Lärm.
VIDEO
Ihr, äääh Wir ?!
VIDEO
Zephyr
(
gelöscht
)
02.03.2015 11:55
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #8548 und immer Deine Freunde, Ihr nehmt doch alle Drogen und ständig dieser Lärm.Der Hit in den Fahrerlagern der Rennstrecken im Frühsommer 2007.
Löcher in der Hose, und ständig dieser Lärm, für die Motorradfraktion durchaus zutreffend. Die Drogen eher flüssig und abends.
C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung