Also ich habe mir auch schon überlegt ein Shirt mit dem Aufdruck "Keep Calm and Kill A Hipster" zu kaufen. Aber ihr habt echt 'ne Hipster Paranoia, jeder ab Jahrgang 65 wird in den Sack gesteckt. Bei vielen vermisse ich da die 1 Minute Aufmerksamkeit um auch mal zu differenzieren. Was bitteschön hat den Ryan Bingham mit Röhrenhosen und der damit angedeuteten Hipster-Mode zu tun, der Mann kommt aus der Country-Ecke. Und wenn man mal ab und zu seinen eigenen musikalischen Garten verläßt, dann kann man auch wahrnehmen, dass Gitarrenklimperfritzen noch nie mehrheitlich weg vom Fenster waren. Die sind immer da, man muß sich nur auch mal die Mühe machen (wenn man denn will) nach denen Ausschau zu halten.
Wunderbar! "I wish I was a punkrocker (with flowers in my hair)"
Der Text! Der Text!!!!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Maggi im Beitrag #8532 Aber ich finde sowieso, daß die Rockmusik nix mehr Neues zu bieten hat, da wird inzwischen wirklich ein totes Pferd geritten.
Ja nun, das hält den einen und anderen Musiker nicht davon ab, mittels Powerchord und gern genommener E-Tonart, den alten, vermeindlich toten Gaul stets auf's Neue wieder zu beleben. Bisweilen gelingt's auch unterhaltsam für ein paar Meter.