Zitat von Serpel im Beitrag #7383Absolut packende Burn-Version von Whitesnake in einem Konzert von 2004 in London. Die Typen waren damals schon alte Knacker und hatten noch eine Power, schier unglaublich. Und Coverdale konnte im Gegensatz zu Gillan zu der Zeit noch richtig singen.
Gruß Serpel
Jepp - habe die DVD damals im Mediamarkt dadurch entdeckt, dass die CD dort im Hintergrund lief, die ich erst gar nicht richtig beachtete. Beim Stöbern fiel mir dann immer mehr die mich mitwippen lassende Musik auf. Beim genaueren Hinhören - die Erkenntnis: Whtiesnake! Live! und auch noch unheimlich druckvoll!
Das Live Album: "(Ain´t no) live in the heart of the city" aus den 80ern konnte es nicht sein. Genauer hingehört - noch mehr angetan. Darauf einen Verkäufer geschnappt und mal nach gefragt. Siehe da - dieses Konzert gab es auch DVD Sonderedition mit zus. CD. Hat er dann auf die Bildschirme gespielt und Uwie hat die DVD gekauft und guckt sie immer wieder gerne - ein geiles Konzert mit Power und Spielfreude. Nur Geil
Zum Konzert vor 3 Jahren zu dem ich blöderweise nicht gegangen bin! Alle Regler nach RECHTS!
DU KENNST ALEX ORIENTAL ???????????!!!!!!!!!
Den kennt (kannte) doch kaum jemand !
Ich war übrigens vor ein paar Jahren in Langenfeld im Schaustall, da hat er vor vielleicht 25 Leuten gespielt. Damals war Alex Wiska schon sehr sehr krank, konnte selbst kaum noch gehen, wurde halb gestützt, halb getragen, und saß die ganze Zeit auf seinem Schemel. Die Musik war wie immer gut, es war aber mehr n Jam als n Konzert. Wirkliche Lieder spielte er nicht, eher - wie auch auf deinem Einspieler - ein Gemisch aus vielen.
Hab mich nen Moment mit ihm unterhalten, weil ich zuvor Mailkontakt hatte. Er wirkte müde, konnte kaum reden. Seine Töchter waren ständig um ihn rum. Er war abgemagert und zusammengefallen, nichts von dem wie er hier im Video aussieht, höchstens die Hälfte °!
Die Tage ist mir grad ein großes Foto mit ner Widmung, die er mir - ich habs hier gerade, war 2005 ! - geschrieben hatte, in die Finger gefallen. Ma schaun ob ich es hier reingescannt krieg.
Mein Favorit von ihm ist übrigens :
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
„Wenn Obama im November wiedergewählt wird, bin ich zur selben Zeit 2013 entweder tot oder im Knast.... Man kann einfach nicht jeden dazu bringen, sein Haus sauber zu machen in dieser widerlichen, bösen, Amerika hassenden Regierung. (...) Unser Präsident, Justizminister, unser Vizepräsident, Hillary Clinton, sie sind Kriminelle, sie sind Kriminelle. (...) Es ist nicht der Feind, der Amerika zugrunde richtete. Es sind die guten Leute, die sich beugten und den Feind hineinließen. Wenn der Kojote in deinem Wohnzimmer ist und auf deine Couch pisst, ist das nicht die Schuld des Kojoten. Es ist deine Schuld, dass du ihn nicht erschießt. (...) Wir sind Amerikaner, weil wir dem König getrotzt haben. Wir haben nicht verhandelt und mit dem König Kompromisse geschlossen. Wir haben den Kaisern die Stirn geboten. Wir sind Patrioten. Wir sind Braveheart. Wir müssen auf dieses Schlachtfeld ziehen und ihnen im November ihre Köpfe abschlagen. Noch Fragen?“
„Ausländer sind Arschlöcher; Ausländer sind Abschaum; ich mag sie nicht; ich will sie nicht in diesem Land haben; ich möchte nicht, dass sie mir Donuts verkaufen; ich möchte nicht, dass sie mir mein Benzin zapfen; ich möchte nicht, dass sie es sich in meinem Windschatten gemütlich machen! In Ordnung? Soviel ist klar - ich meine das todernst!“
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Maggi im Beitrag #7389Das einzig Schwierige hier im Forum bist Du.
Buggy verlinkt den Schnulzensong von der Melody, U-W findet den scheisse und drückt seinen Unmut mit der Aussage, wo haste die denn ausgegraben, aus und dann kommt Buggy damit, daß U-W wohl keinen Jazz mag, sprich er bezieht diese Aussage ja wohl indirekt auf das verlinkte Stück, was nun mal kein Jazz ist.
Jetzt Du wieder, Seppel.
Nein,nicht auf das verlinkte Stück,sondern auf die Interpretin!
Siehe auch:
Zitat wo haste die denn ausgegraben
Da heraus folgerte ich das Uwe die Melody nicht kennt,und fragte nach Jazz! Serpel hat es ganz richtig gelesen und verstanden!