Na logo !! von dem gab es eh nur zwei gescheite Lieder...
Nr. 1:
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Absolut packende Burn-Version von Whitesnake in einem Konzert von 2004 in London. Die Typen waren damals schon alte Knacker und hatten noch eine Power, schier unglaublich. Und Coverdale konnte im Gegensatz zu Gillan zu der Zeit noch richtig singen.
Buggy verlinkt den Schnulzensong von der Melody, U-W findet den scheisse und drückt seinen Unmut mit der Aussage, wo haste die denn ausgegraben, aus und dann kommt Buggy damit, daß U-W wohl keinen Jazz mag, sprich er bezieht diese Aussage ja wohl indirekt auf das verlinkte Stück, was nun mal kein Jazz ist.
Jetzt Du wieder, Seppel.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich sach doch, Du bist schwierig, Du hast natürlich mal wieder die Ahnung gepachtet und Du hast den großen Durchblick, während so ein grenzdebiler Maggi mal wieder gar nix kapiert.
Zitat Und Beiträge rausnehmen, nachdem man bereits darauf geantwortet hat, spricht auch für sich
Da das meine Beiträge sind und ich die geschrieben habe, kann ich die so viel und so oft rausnehmen, wie ich lustig bin und wenn Du meinst mich in dieser Richtung maßregeln zu müssen, dann finde ich das
Ich bin nicht einer Deiner Schüler.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!