Mal ein Beispiel für ein geglücktes Gitarrensolo moderneren Zuschnitts mit Orchesterbegleitung. (Den Anfang des Stücks kann man sich sparen, da Gillan ja seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich singen kann.)
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Zitat ..."Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde. Das tut uns leid." usw.!!!...
Ja, das ist blöd - ging mir neulich auch schonmal so, als ich "Die Fernfahrer" gucken wollte. Bis Folge 8 bin ich gekommen, die restlichen gibt's nicht mehr .
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
das kann aber ja nicht die Lösung sein, dass man wegen diesem Zirkus keine private Freiheit mehr hat. Wo bleiben die Techniker mit ihren Tipps? (...guckst Du über .com, Proxy oder weiß der Geier was)
Sonst sehe ich für die Zukunft des Internet schwarz. Dann stirbt das ab, wie es gewachsen ist. Bis auf dies Forum latürnich :-)