Am Wochenende habe ich auf der Suche nach Alt-68-er im Keller noch so zwei Schätzchen auf LP gefunden. Die waren zwar beide wesenltich später dran, sind aber vielleicht doch nicht so weit verbreitet ......
Kraut-Rock wurde das m.W. damals genannt - müsste also was für unseren Falcone sein
dafür braucht es aber Zeit zum zuhören. Und einen Äppler. Oder 1, 2, 3 .... Bier. Oder was anderes aus dieser Zeit halt ... Von Jane gab es aber auch noch mehr gute Stücke - z.B. Fire, water, earth and air - halt alles, was ein W-Fahrer auch so braucht.
Zitat Ach, menno, Wurmi, vielleicht heitert Dich ja das Video auf:
Ich weiß nicht Mamma wenn mich die weise Pest umschwirrt ist dat bissel schwierig.
Zitat Wurmi, bist Du eingeschneit?
Etwas, aber nicht so wirklich Vanda. Heute in Idstein gewesen, weit und breit nix zu sehen, das Zeugs scheint nur wieder mal aufem Hunsbuckel zu liegen.
Zitat von Freewheelin Steve Mist, ich verstehe kaum was in französisch, würde aber trotzdem gern wissen wovon die da singt ...
Hi Steve,
darfs ein weinig Nachhilfe sein?
Sie will Liebe, Freude, gute Laune ...
Auf Luxus wie z. B. eine Suite im Ritz, Schmuck von Chanel, eine Limousine, Personal usw., usf. legt sie keinen Wert. Sie bleibt halt lieber bescheiden, so ist sie halt ...