@Sukasta Mönsch das ist aber rührend.Danke! Isch komm widda, keine Frage.
@Buggy BlüBaRella ist da nicht so. Die hats nich so mit Boutiqen, liabr was bodenständiges. Koin so Modefirlefanz. Auch da habe ich unendliches Glück gehabt!
Zitat Und dann in den Hafenstädten..... Ein unendliches Angebot zum Geld ausgeben.Und dann jeden Tag wo anders.
Das war auch fürn "Sukasta" gedacht!
Zitat BlüBaRella ist da nicht so. Die hats nich so mit Boutiqen, liabr was bodenständiges. Koin so Modefirlefanz. Auch da habe ich unendliches Glück gehabt!
Meine auch nicht! Da habe ich auch Glück gehabt.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat von SukastaSchade Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar jetzt muß ich selber danach suchen
Zitat von Serpel[quote="Sukasta"] Aber Du hast ’s bestimmt gefunden ...
Danke, gefunden habe ich einiges, auch interessantes, Weather Report habe ich schon sehr lange nicht mehr gehört, daß ist das schöne an diesem Fred, hier kommt regelmäßig das "Ach ja" Erlebnis.
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.