Ich konnte mich da auch nimals vorstellen, bis mich mein bester Freund regelrecht überredet hatte Nun bin ich das siebte Mal aufm Schiff, und total infiziert. Diesesmal sind wir 10 Tage. Das erste Mal warens nur drei Tage Schnupperfahrt.
Zitat von CHEstrellaDas erste Mal warens nur drei Tage Schnupperfahrt.
hmmm, mal schaun wie lange noch mein Weib quengelt, wie sind denn die shopping Möglichkeiten an Bord, ist doch bestimmt übel ... für die Geldbörse ......
Nö, überhaupt nicht. Is ja eh alles included. Und so ein Kaffee an der Bar ausserhalb der Essenszeiten kostet um die zwei Oyro. Bier ist wähernd der Mahlzeiten immer frei!
Zitat von CHEstrellaNö, überhaupt nicht. Is ja eh alles included. Und so ein Kaffee an der Bar ausserhalb der Essenszeiten kostet um die zwei Oyro. Bier ist wähernd der Mahlzeiten immer frei!
sind da keine Boutiquen an Bord, das ist aber gut und ich werde den ganzen Tag essen
Zitat ...Dich lassense auch aufs Boot, da gibts kein Kleiderzwang!...
Sicher? Das kann ich garnicht glauben !
Ich hätte allerdings eh kaum Bock auf so Gesellschaftsveranstaltungen - ich wäre die meiste Zeit an Bord im Maschinenraum, glaube ich (wenn man mich da hin ließe) !
Aus diesen Gesellschaftsveranstaltungen halte ich mich auch weitgehenst raus! Es gibt Plätze auf dem Riesendampfer da bist du fast alleine! Leider ist nix mit Maschinenraum, wegen der Sicherheit. Ich finds halt ideal in kurzer Zeit soviel zu sehen und erleben, da der Pott ja Nachts fährt, und am nächsten Morgen bist du in einer "Anderen Welt"
Der CHEstrella dies ist k e i n e Aida-Werbeveranstaltung!!!!!
Guck' doch mal auf Malta, ob die da immer noch keine Straßenverkehrszulassungsordnung haben (sieht man sofort an den Fahrzeugen ...). Ansonsten kann man da auf Englisch 'was zum Essen bestellen, das italienisch lecker ist .