Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
eher nicht so mein Ding... aber diese Nummer hier hab ich kürzlich wieder mal nach ca. 20-25 Jahren das erste mal gehört !!!!! war damals auch so ne Art Hymne !!!! halt in diversen Clubs...
Aha, French Connection. Da hammer doch noch was - gerade und exklusiv für unseren IT-Spezialisten Hobby - besonders knackige Importware aus vergangenen Tagen :
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:gerade und exklusiv für unseren IT-Spezialisten Hobby
DANKE mein Schatten !! der Abend ist gerettet............... Bier habe ich übrigens auch wieder ! Kulmbacher Export falls es jemanden interessiert man sollte ja die strukturschwachen Gebiete unterstützen !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit