.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Aah, Wishbone Ash. Bei diesem Stück kriege ich am Anfang immer noch ´ne Gänsehaut. Das Live-Doppelalbum ("Live Dates"?) habe ich damals eine Zeit lang rauf & runter gehört.
... oder wenn (einst) junge Musikanten ihre genialen Flausen damals noch nicht im Stande waren, diese angemessen umzusetzen, sondern einfach (und trotzdem recht beachtlich) der Spontaneität, etwas gehemmt zwar, aber nach bestem Willen freien Lauf ließen.
Hätte viel mehr draus werden können, wird aber - eben gerade wegen dieser 'bemühten Unbekümmertheit' immer wieder gern von mir gehört, auch wenn die Brüder sich dann später sehr gut umorientiert haben:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ja, und die Studiofassung von Phoenix ist noch schöner.
Aber Stichwort 'Live Dates' - da muss ich mal schwankausdemlebenweise etwas abschweifen: Die Doppel-LP hab ich in meinem Plattenschrank seit den 17. Lebensjahr. Wie kams dazu. Nun, ein Freund und ich fanden in Schwabing einen Geldbeutel auf der straße - Inhalt 50 DM plus Kleingeld. Den haben wir - nach zähem Ringen mit unseren inneren Schweinehunden dann doch bei der Polizei abgegeben. 1/2 Jahr später durften wir uns den Inhalt, eben diese 50 Dm plus Kleingeld wieder bei der Polizei abholen, da keine Verlustmeldung eintraf. (Was war eigentlich mit dem Geldbeutel selbst passiert? - Egal.) Jedenfalls liefen wir beiden Burschen zu Radio RIM in München - gibts nicht mehr, und jeder von uns beiden kaufte sich davon eben diese Platte.
Irgendwie und irgendwann kommt halt alles zurück.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H