--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wärs, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
"Passenger" als Klassiker und "Candy" als eher untypisches Stück mag ich gleichermaßen. "Do you wanna be my girl" find ich super (das ganze Album ist übrigens empfehlenswert).
Hätt doch besser jeder sein Süppchen für sich gekocht. Oder war der Zeitplan etwas zu sehr überfüllt?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Iggy + Sum gefällt mir (vor allem wegen Iggy Pop).
Und die Shangri La´s mit ihrem Leader gehören zum Raserkellerinventar. Was für eine nette Schnulze.
Anstelle der Mädels hätte ich diesem albernen Vogel und dem miesen Moderator mal eifrig in die Ei## getreten. Es war schließlich ihr Auftritt und nicht der von diesen Schmierfinken.
waren mir zuviele Stücke ohne Herkunftshinweis. Ein kleiner Zusatz würde die Auswahl erleichtern, wenn man nicht für alle(s) Zeit hat. Aber wie du schon sagst, doppelt hält besser.