eine Frau, die leider auch nicht sehr bekannt ist, obwohl schon ne ganze Weile im Geschäft. Macht auch Platten mit Chip Taylor - klasse Country/Folk Duettgesang
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wärs, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
1986, mein erstes Jahr in Berlin: Mindestens die Hälfte der Kreuzberger Kneipenszene war erobert, da kam Iggy Pop mit diesem Knaller: Real Wild Child: http://www.youtube.com/watch?v=WtUk-T9uhEs
Das Konzert war der Hammer, ein irre funkelnder Iggy kriecht zuckend über die Bühne, kratzt sich die nackte Brust blutig, das Volk tobt. Nicht zu toppen -- dachte ich.
Bis dann Iggy ein paar Monate später ruhig den Splint zieht, wegschnippt und diese Handgranate ins dürstende Volk wirft:
("You don´t need money with a face like this, do ya?") Voll aus dem Leben...
Die neue AC/DC Auskopplung spukt seit einigen Tagen duch die Rockradios. Leider gibt es die CD erst ab Mitte Oktober zu kaufen (eine DVD soll schon erhältlichsein, läuft aber so schlecht im Auto...)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wärs, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................