Gutes Stichwort: ich suche schon seit Tagen Aluminium-Rundkopfnieten im Durchmesser von 5 mm.Anscheinend gibt's die nicht mehr .3 mm hab' ich selbst, 6 auch ... ansonsten finde ich immer nur Poppnieten (geht garnicht ), und Stahlnieten sollen es auch nicht sein (ist für'n Alukoffer).Hat einer 'n Tipp?
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
wo haste denn die 3er und die 6er her ?? wir haben solche Nieten aber ich tippe mal das sind 4er... kann ja am Montag mal gucken wirste Dir auch ein Werkzeug bauen müssen zum vernieten oder haste das "an Lager" ?
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Die 3-er und 6-er sind alte Bestände.Werkzeug zum vernieten haben die Kollegen hier in der Schlosserei (krieg' ich geliehen). 4-er gingen eigentlich auch - aber es müßten so 2 Dutzend sein ...
...ansonsten gibt's hier eine Menge Nieten - nur nicht solche aus Alu ...
Feierabend !
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
In Antwort auf:Könnten uns der Wännä, der Serpel (und wer war's noch?) das nochmal vorrechnen? Am Ende ist das gar ein Fake !
Möglicherweise ja! Zumindest zu schnell Abspielen lassen.
Nach Vermessen der Schleife und mehreren Integrationen kommt für die Maximalbeschleunigung ca. 7,86 g raus. Vielleicht will man Reklame für die neuen Fahrwerke machen?
In Antwort auf:(ist für'n Alukoffer).Hat einer 'n Tipp?
Kleben.
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- And crawling on the planet's face Some insects called the human race Lost in time, and lost in space And meaning