Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.05.2003 16:49
150 beiträge Antworten

150 Beträge in den letzten 24 Stunden (70 im alten 80 hier) ich glaube das neue forum führt auf jeden fall nicht zu einer "foumsverdrossenheit"

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.05.2003 17:28
#2 RE:150 beiträge Antworten

nein, Jörg,
sicher nicht, der erste Einduck ist mehr als gut!
Günter

skoki ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 23:46
#3 RE:150 beiträge Antworten

So ganz blick ich noch nicht durch - aber wird schon noch!
wollte jedenfalls wenigstens einmal drin stehen, nachdem ich gerade vor 3 Wochen zum "3 Sterne General" befördert wurde. Snief da gehen sie hin die Sterne.

Auf jeden fall: Viel Glück und Spaß uns allen am neuen Forum

Skoki

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

09.05.2003 00:29
#4 RE:150 beiträge Antworten

Hey Uwe!
Mußt aber zugeben, das neue is sparsamer
immerhin hast Du Dir schon mal das d.e.w. gespart

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

09.05.2003 07:54
#5 RE:150 beiträge Antworten


Mensch oder so....
mal n Tach nich da und schon gibts ein neues Forum....
Wahnsinn !!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.05.2003 08:26
#6 RE:150 beiträge Antworten

immerhin bist hier schon mal der ein-beitrag-skoki ..

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.11.2007 11:48
#7 RE: RE:150 beiträge Antworten

das ist alle so unsagbar lange her.

Viel Wasser(?) ist den Rhein 'runter geflossen, 2003 war ich mit dem Mopped in Schottland - ist das tatsächlich schon so lange her -
Einige sind gekommen und wieder gegangen

Naja Ich hoffe es wird noch ne Zeit weitergehen

(ich tue alles, um endlich ein paar postings mehr zu bekommen)

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.11.2007 12:07
#8 RE: RE:150 beiträge Antworten

Wo hast Du das denn ausgegraben ?

In Antwort auf:
...d.e.w...

Da hatte ich mich damals immer gefragt, was das bedeuten mag.Der Skoki hatte da ja auch irgendwie mit Wasser und Abwasser (-Leitungen) zu tun - aber die Firma hier hieß damals noch garnicht so, glaube ich:

http://www.dew21.de/

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.11.2007 12:12
#9 RE: RE:150 beiträge Antworten

In Antwort auf:
... Wo hast Du das denn ausgegraben? ...



Ich versuche im Augenblick Postings zu machen um auf die 3000 zu kommen. Wenn mir nichts zu dem neuen einfällt, vielleich fällt mir ja etwas zu alten Themen ein

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

16.11.2007 12:16
#10 RE: RE:150 beiträge Antworten
Ich war diesen Sommer (zur der Zeit, als Tewkesbury in Severn und Avon ertrunken ist) auch in Schottland.

Aber ich hatte Glück: abends frühzeitig von Calais nach Dover übergesetzt und dort bei B&B in den Nachrichten von der drohenden Wetterkatastrophe gehört, die für den nächsten Tag angesagt war. Also in einem Rutsch bis Nordengland (Highlands ) und so der Regenfront entkommen.

Was mich noch heute ärgert: In Stanhope stand ich bestimmt eine Viertelstunde vor diesem Ford



und überlegte hin und her, ob das mit einer Kuh zu schaffen sei. Ich war dann leider zu vernünftig (feige). Das Wasser stand etwas höher als im Bild (die Fusstritte waren nicht mehr zu sehen), und ich wusste nicht, obs eine Rutschpartie werden würde. Die Kuh flach im Wasser wollte ich einfach nicht riskieren ...

Aber ärgern tuts mich immer noch - wie gesagt!

Gruss
Serpel (Feigling )
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

16.11.2007 12:21
#11 RE: RE:150 beiträge Antworten

Zitat von phaedrus
Ich versuche im Augenblick Postings zu machen um auf die 3000 zu kommen. Wenn mir nichts zu dem neuen einfällt, vielleich fällt mir ja etwas zu alten Themen ein

Ja, dann versuchs doch mal mit dem "Beweis" für das Rätsel von neulich! Den kannst Du dann portionieren, so hast Du schwuppdiwupp zehn Beiträge mehr

Gruss
Serpel

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

16.11.2007 12:47
#12 RE: RE:150 beiträge Antworten

Nicht schlecht, nur schade, dass 99,99 % von den Beiträgen Schrott ist...

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.11.2007 12:59
#13 RE: RE:150 beiträge Antworten

das bedeutet

29 Beiträge waren nicht schroo (insgesamt)
1 Thread war nicht Schrott (einer war zu 20% nicht Schrott)
lediglich 30% eines meiner Beiträge war nicht Schrott (das hatte ich eigentlich befürchtet, aber soo direkt brauchst du mir das nicht zu sagen)

aber vesöhnlich, von den knapp 430 Beiträgen von Dir waren mindestens 400 auch Schrott. Wenn Du so viel Schrott produzierst, darf ich das auch.

Mit Schrottigen Grüssen
Andreas




Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.11.2007 11:52
#14 RE: RE:150 beiträge Antworten
In Antwort auf:
..d.e.w...


wegen diverser Eingabeprobleme im alten "Forum Romanum" wurde aus dort aus gewolltem "Skoki"
erst : Skoki 2, dann Skoki II, dann Skoki d.e. (der Einzige) und als es endlich klappte waren meine ganzen "aliase" schon verballert und es wurde "skoki d.e.w." (der einzig Wahre)

Ja ja ist wirklich lang her.

Hier ist dann "der Einzige" geblieben

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.11.2007 12:55
#15 RE: 150 beiträge Antworten

In Antwort auf:
ich glaube das neue forum

Neues Forum ???

Hab ich was verpaßt???




Wännä

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz