Lass bloß die Finger davon. Ich bin vor knapp 2 Jahren nach Arcor gewechselt. Nie wieder ich gehe zurück zur Telekom sobald ich aus dem Vertrag mit Arcor rauskomme. Gruß Sid
Aus beruflicher täglicher praxis weiss ich was bei vielen anbietern im falle eines falles alles passieren kann, wochen-oder gar monatelange funkstille bei telefon und internet sind absolut möglich.
Zitat von SidIch bin vor knapp 2 Jahren nach Arcor gewechselt. Nie wieder ich gehe zurück zur Telekom sobald ich aus dem Vertrag mit Arcor rauskomme. Gruß Sid
So was lese ich gerne.......
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Nie wieder Arcor. Brauchte gar nicht zu kündigen, das haben die gemacht, als ich Widerspruch eingelegt habe gegen die 60% Grundgebührerhöhung und die Gesprächsgebührenerhöhung. Sch....laden. Jetzt telefoniere ich für 10 € im Monat.
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Zitat von BerndiHallo, ich will von der Telekom weg und zu 1&1 Internet wechseln. Die bieten für 29 Euro einen DSL 2000 Anschluß mit Flatrate, die Telekom Grundgebühr fällt weg, und einen Telefon Festnetz Flatrate an. Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Wechseln? Können Schwierigkeiten, bzw. Probleme enstehen? Gruß Bernd
Für Göppingen ist Kabel-BW zuständig. Laut vorletzter Computer Bild haben die Kabelnetzbetreiber unitymedia ish iesy kabeldeutschland etc die schnellsten Übertragungsraten. ( Werbung versus Realität ) http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/index.html?vpid=63003 Als freier Mitarbeiter und Kunde des hessischen Kabelnetzbetreibers kann ich bloß sagen es funktioniert gut. Durch die Erfahrungen der täglichen Arbeit sei noch angemerkt das es mit sämtlichen Anbietern natürlich auch Probleme gibt. Oder anders wenn einer Probleme hat wird es pausenlos weitererzählt die Zufriedenen äußern sich dagegen nur mäßig.