Ein bischen dünn, die Info . Ausserdem sitzen die eh am längeren Hebel (Zapfpistole) Dann kommen die Kunden eben am nächsten Tag. Trotzdem habe ich die Hoffnung dass sich was bewegen könnte.
Ist sowas Rufmord? Naja, was es auch ist, es ist nicht möglich, man ist teilweise auf sein Fahrzeug angewiesen... vll sollten wir extra viel tanken.. Angebot Nachfrage und so
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Fighter, ist dir noch nicht aufgefallen, dass dieser Boykottaufruf bei nahezu jeder Preiserhöhungsrunde durchs Netz geistert und dass es noch nie zu einer Umsetzung gekommen ist? Vielleicht etwas weniger saufen?
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Boykott ist gut. Generell, nicht an einem Tag. Weniger tanken heißt geringere Nachfrage = niedrigerer Preis. Aber wer schafft das schon ... Ich versuche zumindest, weniger zu fahren. Trotzdem muss ich morgen 600 Kilometer düsen. Also maximal Tempo 130 ...
Tankstellen-Boykott? Welcher Hirnie hat die augenkrebsverursachende Homepage denn verbrochen?
Wenn man davon ausgeht, daß die eine oder andere Mineralölgesellschaft auch über einen Internetzugang verfügt, dann lesen die das wohl auch.... Ich an deren Stelle würde mir die Hände reiben und einfach schon mal die Preiserhöhung für den 2.12. dick im Kalender markieren...
Die eigentliche Idee dieses Boykotts wird überhaupt nicht erwähnt.
Es geht darum, am 15.11. und am 1.12. die Marktführer, also die sog. A-Gesellschaften zu boykottieren. (Shell, Esso, Aral(=BP)..)Eben die, die immer nen Cent teurer sind als die billigen. Dadurch glaubt man, die Preisentwicklung beeinflussen zu können. Wir sind der Kunde!
Und genau das wurde schon öfters versucht und hat noch nie was gebracht.
Aber wenn sich der eine oder andere durch unvollständiges Nachplappern wichtig fühlt - schaden tuts ja auch nicht.
Zitat von der Underfrange Ich an deren Stelle würde mir die Hände reiben und einfach schon mal die Preiserhöhung für den 2.12. dick im Kalender markieren...
Jaja, der Underkranke, der wo von die Zapfpischtolen lebt, gell?
A Schmarrn isses so oder so. Mei, wer kann der tankt halt an einer der Freien oder sonstwo und nicht bei Esso & Aral und Co. Mach ich seit Jahren so. Aber, hand aufs herzerl, rein Mopedfahrer gedacht, is doch fürn Arsch, die paar Cents
Müssen halt die Leute Ihre VW Tourags verkaufen, die sich den Sprit dazu nicht mehr leisten können, geht mir am Bürzel vorbei.
Greetz
Ducky
P.S. mal nachdenken, wenn der Euro nicht so stark wäre wie zur Zeit, würden wir ca. 1,86€ fürn Liter Super hinlegen. Mir geht die ganze Zeit datt alte Lied von Markus durch den Kopf: "ich will Spaß, ich geb Gas"