|
|
|
|
|
|
Opabär
|
|
09.11.2007 13:44
|
|
|
Jetzt hab ich mal was neues ausprobiert, hoffentlich klappts. Ist auch wieder mal was aus der Edda, ICH WILL MAL KULTOUR!!!!!!!!!!!!!!!!
Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie. Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks
| | |
|
|
|
Rum ist gut!
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
| | |
|
wastl
|
|
09.11.2007 14:17
|
|
|
stimmt, aber ob der rum eines guten werks ewig lebt ?
w-astl ---wo ist eigentlich fondue ?---
| | |
|
Soulie
|
|
09.11.2007 14:31
|
|
|
Na bitte! Geht doch mit dem Verkleinern! Dann will ich doch auch mal. Gruß aus dem eklig nasskalten Hamburg Soulie Das Bessere ist des Guten Feind
| | |
|
Soulie
|
|
09.11.2007 15:47
|
|
|
In Antwort auf: Ohne Signatur? Wie langweilig
Nachdem das eigentliche Thema wohl abgehakt ist, tu ich dir den Gefallen, Ducky, obwohl dir meine Signatur sicher nicht schmecken wird ... Gruß Soulie Harley - der SUV unter den Motorrädern
| | |
|
Opabär
|
|
09.11.2007 18:43
|
|
|
Hübsch Soulie, ganz hübsch. Ich hatte die Kisten zwar immer als Dinos oder Alteisen bezeichnet, aber trotzdem hübsch.
Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie. Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Gruß Soulie
Harley - der SUV unter den Motorrädern
Zuviel Chemie mein Freund ? Wer die original W650 mit Wasser panscht wird mit Schnüffeln nicht unter drei Nasenlängen bestraft
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
| | |
|
Opabär
|
|
10.11.2007 13:27
|
|
|
Wo ist eigentlich mein Klebstoff?
| | |
|
|
|
|
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
Sprung