Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.562 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

07.11.2007 16:34
#16 RE: Alternative zur W? Antworten

Toll!

...und die meisten Ersatzteile bekommt man im Baumarkt!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

07.11.2007 17:52
#17 RE: Alternative zur W? Antworten

@Soulie

OK, nu isses gut, ich fahr jetzt nach hause und überleg mir unterwegs eine neue Signatur. Da fand ich die friedliche Saufnase doch besser. Aber erst nen Whiskey.

Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

07.11.2007 17:56
#18 RE: Alternative zur W? Antworten
Da hätte ich einen schönen Spruch,
falls du's nicht lassen kannst:

Nicht der ist glücklich, der viel hat, sondern der, der wenig braucht.

Da ist was dran!
Danke Wännä!

Gruß Soulie
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

07.11.2007 18:04
#19 RE: Alternative zur W? Antworten

Korrekt, aber ich denk nochmal über verschiedene Alternative nach. Mir gefällt auch sehr gut der Spruch eines Bekannten aus der Mittelalterszene: Wer mit dem Schwert lebt, wird von denen erschossen die es nicht tun. Wahlweise könnte man noch den Zusatz bringen:... wie die die mit dem Ölzweig leben. Aber ich denk nochmal über was anderes nach. Laß Dich überraschen!

Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

07.11.2007 18:15
#20 RE: Alternative zur W? Antworten
Zitat von Falcone
Judith hat schoooon wieder ein neues Mopped!

davon weiß ich gar nix... muss ich gar mal in die garage gucken

übrigens, das sagt gerade der richtige, gell


......................
allzeit gute fahrt :-)

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

07.11.2007 18:28
#21 RE: Alternative zur W? Antworten
Na, was sagt denn die selbst ernannte
Ästheten-Oberpolizistin zu diesem Öko-Mopped?
Immerhin weitgehend aus nachwachsenden Rohstoffen gebaut ...
Hat der Erbauer diese Hobels eine Chance,
in euren elitären Club aufgenommen zu werden?

Gruß Soulie
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

07.11.2007 18:31
#22 RE: Alternative zur W? Antworten

du kennst die regeln... soulie. das würde stark von den beiden anderen umbauten abhängen, mit denen er sich bewirbt

......................
mitglieder des geschmack-vom-allerfeinsten-clubs:
ducky, ingo, blechraum, smack, moerdock, tommy, bego, hobby, zweiradfreund, fredy (B.R.M.C.) und ich natürlich.
aufnahmeprüfung: drei mopedfotos von umbauten(!) zeigen, die SCHÖN sind (was schön ist, entscheide ich)

......................
allzeit gute fahrt :-)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

07.11.2007 20:14
#23 RE: Alternative zur W? Antworten

So, jetzt hab ich wenigstens eine neue Signatur gefunden. Auch wenn ich es wohl nie in den Ästhetenclub schaffen kann. Wollt ihr eigentlich eine Kutte tragen? Nennt ihr auch dann auch ÄC?

@Soulie
Was hälst Du von der neuen?

"Wohl ihm, der es spricht,
wohl ihm, der es weiß,
Lange lebt, der es erlernt,
Heil allen, die es hören." - Havamal

Falcone Online




Beiträge: 112.470

07.11.2007 20:16
#24 RE: Alternative zur W? Antworten

Boah, die ist aber lang, die Signatur!

Kannst du die nicht kürzen auf des Wesentliche?
Wohl sein! zum Beispiel ...

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

07.11.2007 20:22
#25 RE: Alternative zur W? Antworten

Kürzer geht nicht und bei Wohl sein denken ja alle wieder ans saufen. Dafür hätt ich noch ein paar auf Lager. Das Teil hab ich bei Skaldenmet geklaut. Bis zur Edda bin ich ja gekommen, aber der germanische Stabreim hat noch deutlich mehr zu bieten.

"Wohl ihm, der es spricht,
wohl ihm, der es weiß,
Lange lebt, der es erlernt,
Heil allen, die es hören." - Havamal

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

07.11.2007 20:31
#26 RE: Alternative zur W? Antworten

???

Was willst Du uns damit sagen....verstehe nur Bahnhof...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.11.2007 09:40
#27 RE: Alternative zur W? Antworten

Du hast Recht. Ich fand den Text schön, aber ohne den Rest des hohen Liedes ist das auch blöd. Wie wäre das hier? Ist aus den Regeln Odins, übersetzt aus der Snorri Edda.

Den Tag lob abends, die Frau im Tode,
Das Schwert, wenn's versucht ist,
Die Braut nach der Hochzeit, eh es bricht, das Eis,
Das Ael, wenn's getrunken ist.

Falcone Online




Beiträge: 112.470

08.11.2007 09:45
#28 RE: Alternative zur W? Antworten

Da gibt es doch schon wieder eine Kurzfassung zu: Trink aus!

Warum bist du so umständlich geworden?
Marmelade und Gelee waren eindeutig besser!

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

08.11.2007 10:48
#29 RE: Alternative zur W? Antworten

Vor allem, lieber Roman, mach die Schrift kleiner.
Egal, was du uns da unentwegt mitteilen willst.
Dann erkennt man, dass es eine Signatur sein soll
und kein normaler Text.
Bei dem Signaturmüll hier ist das sehr wohltuend!

Leider ist das Kleiner machen in diesem Forum etwas umständlich.
Vielleicht kriegt der Jörg das irgendwann mal eleganter gelöst?

Ciao!
Soulie
der ohne Signatur

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.11.2007 12:52
#30 RE: Alternative zur W? Antworten

Hach, ich wollt doch nur mal ein wenig Kultur hier reinbringen. Ich weiß, germanischer Stabreim ist nicht jedermanns Sache, ich finds gut. Da ich irgendwie wohl zu blöde bin die Schrift zu verkleinern hab ich jetzt mal eine Ultrakurze Verion genommen. DIE werd ich jetzt aber erstmal für eine Weile behalten. Vieleicht find ich ja nochmal irgendwann was nettes.


Prost

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz