OK, nu isses gut, ich fahr jetzt nach hause und überleg mir unterwegs eine neue Signatur. Da fand ich die friedliche Saufnase doch besser. Aber erst nen Whiskey.
Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee
Korrekt, aber ich denk nochmal über verschiedene Alternative nach. Mir gefällt auch sehr gut der Spruch eines Bekannten aus der Mittelalterszene: Wer mit dem Schwert lebt, wird von denen erschossen die es nicht tun. Wahlweise könnte man noch den Zusatz bringen:... wie die die mit dem Ölzweig leben. Aber ich denk nochmal über was anderes nach. Laß Dich überraschen!
Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee
Na, was sagt denn die selbst ernannte Ästheten-Oberpolizistin zu diesem Öko-Mopped? Immerhin weitgehend aus nachwachsenden Rohstoffen gebaut ... Hat der Erbauer diese Hobels eine Chance, in euren elitären Club aufgenommen zu werden?
du kennst die regeln... soulie. das würde stark von den beiden anderen umbauten abhängen, mit denen er sich bewirbt
...................... mitglieder des geschmack-vom-allerfeinsten-clubs: ducky, ingo, blechraum, smack, moerdock, tommy, bego, hobby, zweiradfreund, fredy (B.R.M.C.) und ich natürlich. aufnahmeprüfung: drei mopedfotos von umbauten(!) zeigen, die SCHÖN sind (was schön ist, entscheide ich) ...................... allzeit gute fahrt :-)
So, jetzt hab ich wenigstens eine neue Signatur gefunden. Auch wenn ich es wohl nie in den Ästhetenclub schaffen kann. Wollt ihr eigentlich eine Kutte tragen? Nennt ihr auch dann auch ÄC?
@Soulie Was hälst Du von der neuen?
"Wohl ihm, der es spricht, wohl ihm, der es weiß, Lange lebt, der es erlernt, Heil allen, die es hören." - Havamal
Kürzer geht nicht und bei Wohl sein denken ja alle wieder ans saufen. Dafür hätt ich noch ein paar auf Lager. Das Teil hab ich bei Skaldenmet geklaut. Bis zur Edda bin ich ja gekommen, aber der germanische Stabreim hat noch deutlich mehr zu bieten.
"Wohl ihm, der es spricht, wohl ihm, der es weiß, Lange lebt, der es erlernt, Heil allen, die es hören." - Havamal
Du hast Recht. Ich fand den Text schön, aber ohne den Rest des hohen Liedes ist das auch blöd. Wie wäre das hier? Ist aus den Regeln Odins, übersetzt aus der Snorri Edda.
Den Tag lob abends, die Frau im Tode, Das Schwert, wenn's versucht ist, Die Braut nach der Hochzeit, eh es bricht, das Eis, Das Ael, wenn's getrunken ist.
Vor allem, lieber Roman, mach die Schrift kleiner. Egal, was du uns da unentwegt mitteilen willst. Dann erkennt man, dass es eine Signatur sein soll und kein normaler Text. Bei dem Signaturmüll hier ist das sehr wohltuend!
Leider ist das Kleiner machen in diesem Forum etwas umständlich. Vielleicht kriegt der Jörg das irgendwann mal eleganter gelöst?
Hach, ich wollt doch nur mal ein wenig Kultur hier reinbringen. Ich weiß, germanischer Stabreim ist nicht jedermanns Sache, ich finds gut. Da ich irgendwie wohl zu blöde bin die Schrift zu verkleinern hab ich jetzt mal eine Ultrakurze Verion genommen. DIE werd ich jetzt aber erstmal für eine Weile behalten. Vieleicht find ich ja nochmal irgendwann was nettes.