Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
...zum Sofortkaufpreis von 3.100,-
99er mit 17.200km
Hier noch die Beschreibung des Verkäufers und der Link:
Bestens gepflegtes Garagenfahrzeug; Zustand fast wie neu (nur jeweils eine kleine Lackabriebstelle an den beiden hinteren Federbeinen verursacht von Packtaschen); Zweitmotorrad, deshalb nur 17200 km; sehr elegante 3-Farben Lackierung weinrot-metallic,cremebeige,schwarz (original Hersteller); drehmomentstarker Parallel-Zweizylinder-Motor mit Königswellen-Nockenwellenantrieb (optischer und technischer Leckerbissen)
Nix mehr mit Sofortkauf für 3100 Euro! Jetzt geht's nur noch über das Mitbieten und sie steht aktuell auf 2500 Euro. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt der Sofortkaufenpreis noch "überboten" wird! Habe auf Ebay schon die merkwürdigsten Dinge gesehen.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ich finde die W-Gebrauchtpreise in letzter Zeit zwar häufig auch überzogen (wobei es immer wieder mal Ausnahmen gibt), aber wenn diese W hier so gut gepflegt und gewartet ist, wie sie beim ersten Draufgucken aussieht, und auch sonst alles i.O. ist, dann ist (bzw. war) der Sofortkauf-Preis ganz okay.
das Mopped kann doch nix dafür, 's ist der Besitzer! Wer weiß schon die Geschichte dahinter, wenn ich nur an die Historie meiner W denke...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
.. das ist ja schon mal ein hinweis auf die üblichen standschäden wie verharzte vergaser und festgebackene bremskolben. wir werden sehen, wie die auktion endet...