Ich dachte, daß alte einsame Damen immer spitz seien... ähh... einen Spitz haben!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Nene, die kleinen Wadenbeisser bei den alten Mädels sind nur gegen die Einsamkeit. Was Du meinst sind die etwas grösseren Hunde bei den mittelalten alleinstehenden Damen. Da gabs auch mal ein Lied welches ich aber jetzt aufgrund der möglichen falschen Zusammenhänge nicht weiter erwähnen möchte...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Claudia hat 'nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund.
Aha!
Claudia sieht spitze aus. Auf Claudia sind alle scharf. Ist es da nicht hundsgemein, dass bei Claudia keiner darf.
Denn Claudia hat 'nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett, und dann geht es rund.
Claudia mag keine Jungs. Doch sie ist auch nicht lesbisch (lesbisch). Am allerliebsten mag sie es, mit ihrem Hundchen unterm Esstisch.
Denn Claudia hat 'nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett, und dann geht es rund.
Neulich musste Claudia, dringend mal zum Arzt, und er riet ihr aufzuhören, denn sie war total verharzt.
Claudia hat 'nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett, und dann geht es rund.
(vom Album "Debil" bzw. "Ärzte Ab 18")
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
laß' ich nicht gelten! Dein Bild zeigt eine "Leda" von 1599 mit Schwan, also nichts mit "mittelalten alleinstehenden Damen", denn die Rubensfigur ist scho ganz schee alt! Ich hätte mir die "Rubensfigur" wesentlich fülliger vorgestellt...
Gruß Monti
dafür hätte ich mir die Rubensfigur doch fülliger vorgestellt!
Entschädigt dies nicht dafür?!
Wie lieb muß ich denn noch werden?
Gruß Monti