|
BSA
|
|
08.11.2007 15:34
|
|
|
...wenn ich ein Paar Arbeitshandschuhe suche, grundsätzlich nur den Rechten oder den Linken? Mein gestriger Rekord lag bei drei linken Handschuhen, ohne das weit und breit der Rechte zu finden war. Ich werd' da noch bekloppt!!! Roger P.S. Nein, sonst habe ich keine Probleme...
| | |
|
|
|
|
individualist sein - auch tagsüber
| | |
|
|
|
Die helfen dir aber nicht, wenn an jeder linken Hand sechs Dicke Zehen sind. Werner
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
| | |
|
TheoW
|
|
08.11.2007 15:55
|
|
|
Gleiches Problem bei mir,
das liegt daran dass meine Beste sich für Gartenarbeiten schnell mal einen rechten Handschuh von mir greift und den dann weiß der Kuckuck wo hin legt.
Gruß TheoW
| | |
|
|
|
In Antwort auf: wo hin legt
TheoW: Lange Kordel dran. Wenn Handschuh weg, nur kräftig ziehen, kommt dann von selbst zurück gag Günter
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Mein gestriger Rekord lag bei drei linken Handschuhen, ohne das weit und breit der Rechte zu finden war.
Ach, du hast die ?! Dann kann ich ja aufhoern zu suchen
emjey --------------------------------------------------
Immer noch mit der 99er Bakterie ...
| | |
|
3-Rad
|
|
08.11.2007 18:43
|
|
|
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
| | |
|
|
|
Das Phänomen kenn ich von den verschwundenen Socken ...
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
| | |
|
Soulie
|
|
08.11.2007 19:20
|
|
|
Früher fehlten mir immer die rechten Handschuhe. Seltsamerweise sinds seit einiger Zeit die linken, die sich verstecken ... Merkwürden!
Gruß Soulie
| | |
|
|
|
Für Kinder gibt es da doch eine sichere Lösung des Problems, vielleicht solltet ihr die mal versuchen ?
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: ...Ich werd' da noch bekloppt!!!
DAS sag ich jetzt mal nix zu............................................ Paulle.
So: "Der Nächste bitte!"
| | |
|
|
Sprung
|
|
|