Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.11.2007 18:00
#16 RE: vorzeitiges Ende .... Antworten
Ganz Tolles Reisemopped

War immer meine Eselsbrücke.

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.11.2007 07:00
#17 RE: vorzeitiges Ende .... Antworten
um mal einen Querverweis zu einem anderen Thread zu machen :

In Antwort auf:
Trotz der großen Tageskilometerleistung reduzierten die vielen Pausen so den Fahrschnitt auf 120 bis 130 Stundenkilometer


mit Tempo 130 Limitierung wäre das legal nicht möglich



81,2

mappen Offline




Beiträge: 15.016

06.11.2007 07:11
#18  .... Antworten
tach

wow... da zieh ich den hut vor, auch wenns heutzutage unnötich wie nen
kropf am hals is... und der schnitt... auch heftig... wenn ich nach oldenburg
fahr versuch ich immer nen hunderter schnitt zu halten, mit der dose, ohne tanken!
geht fast nicht, selbst unter vollschub... die warn schon flott unterwegs...
und das so eine kiste das locker wechsteckt, war klar... im vergleich, in den
vosges mit moped, schafft man wirklich schnell gefahren, so um die maxinmal 80,
ich zumindest, mein ktm-kumpel schafft mehr normal sinds so um die 65-70
und hier rede ich vom bewegungsmittel, nicht gesamtschnitt...

gas

markus


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.11.2007 07:20
#19 RE: .... Antworten

In Antwort auf:
unnötich wie nen kropf


ich kann mir trotzdem vorstellen, das Kawa an so einem schnell gealterten Möppi durchaus interesse hat (und vielleicht gehen ja sogar sinnvolle änderungen durch diese aktion schneller in die serie ein)




81,2

mappen Offline




Beiträge: 15.016

06.11.2007 08:41
#20  .... Antworten

tach

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
unnötich wie nen kropf

ich kann mir trotzdem vorstellen, das Kawa an so einem schnell gealterten Möppi durchaus interesse hat (und vielleicht gehen ja sogar sinnvolle änderungen durch diese aktion schneller in die serie ein)


na logisch... welche firma hätt das nicht... wie die sache mit der
goldwing mit airbag, die neulich mal irgendwo an nem baum zerschellt
is... honda soll da intresse bekundet haben... fahrer hats überlebt,
vermutlich wegen airbag...

gas

markus würde gerne die unfallkiste vom laurence haben


*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

06.11.2007 15:13
#21 RE: vorzeitiges Ende .... Antworten

Zitat von Soulie
Ich nehme stark an, dass Shell den Sprit spendiert hat.
Den werden sie doch sonst nicht los ...



Jaha... das denkt man so. Dachte ich auch. Und dann saß ich mal in einem Meeting mit gaaaaaanz wichtigen Menschen (Key Account Manager) für einen gaaaaaanz großen Mineralölkonzern und hab sowas mal durchblicken lassen, dass diese hochoktanigen Produkte doch keiner im normalen Straßenverkehr braucht. Hui... da war aber was los! Das ist da sowas wie Majestätsbeleidigung.

Seitdem betone ich immer, wie gut und wichtig diese Produkte sind. Kauft 100-Oktan-Sprit! - Man munkelt, diesen Sprit könne man zur Not auch mit Wasser verdünnen...

Gruß
cr2

mappen Offline




Beiträge: 15.016

07.11.2007 09:38
#22 RE: vorzeitiges Ende .... Antworten

tach

Zitat von *caferacer2
Man munkelt, diesen Sprit könne man zur Not auch mit Wasser verdünnen...



...gibts da nicht wen den wir fragen könnten?

gas

markus der da nur von gehört hat


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz