Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die bringen. Wer soll so was kaufen? Tattergreise und senile Bettflüchter? Außerdem wird die viel zu schwer und hat zu wenig Leistung. Weiß jemand schon, wie die klingt?
Und die Farbe geht ja gar nicht!
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Scheibenbrems', I werd' narrisch, da gehört a onständisch Duplex druff und fertich!
Gruß Monti
PS:
Wann kann man sie denn zur Probe fahren?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
...wenn es die in schwarz-rot gäben täten tut, dann könnt' ich mir sowas vorstellen! Eine Daytona Auspuffanlage und einen M-Lenker und fertig wär das lecker Mopped!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Kann ja sein das sowas mal gebaut wird, aber mehr als 100 oder 200 Stück kriegen se davon nicht los. Ob sich das lohnt? Und dann kaufste eine, und es find sich wieder kein Händler der sich dafür interressiert. Und Königswelle. Ob das einer einstellen kann im Reparaturfall? Und hält die überhaupt länger als 20.000 Kilometer? Hat glaub ich keine Zukunft.