Mann, Wastl. Das ist ja so ein geiles Teil. Ich brech durch. Gratulation. Kannst du mal, wenn du Zeit und Musse hast, eine Beschreibung reinstellen wie / was du gemacht hast? Evtl. noch andere Rückspiegel?
hallo, bin den scrambler ca.8000 km gefahren und mit der leistung zufrieden. ( betrifft jetzt noch nicht den neuen auspuff ) mein eindruck der k+n-luftfilter : kräftiger durchzug, mehr schub, starker lastenwechsel zwischen gasgeben/nehmen. im oberen geschw.bereich geht dem teil etwas die luft aus, wobei ich nicht weiß welche rolle die aufrechte sitzposition spielt ( und der breite lenker, da wirkt der fahrer wie ein segel ). insgesamt schöne motorcharakteristik für scrambeln auf feldwegen und kleinen straßen. für größere touren eher ungeeignet zumal der verbrauch höher ist ( ca 6 l )
scramblerumbau von BRUNO:
21 zoll vorderrad, eingespeicht auf orig. nabe kleiner hondatank umlackiert ( bruno bevorzugt den estrellatank ) endurolenker rücklicht mit halter alublinker mit halter kleiner scheinwerfer mit kontollleuchten/lampenhalter sitzbank endurokawasaki schutz(blech) kunststoff hinten/vorne alu startnummerntafel k+n lufis würth gabelfedern ikon federbeine bereifung metzeler sahara ( fährt sich auf teer schnell ab, haftet aber super und sieht enduromäßig aus )
Zitat von Opabär...hat dieser Auspuff etwas schwierigkeiten mit dem Gesetz, oder täusche ich mich da?
Opabär,
Du täuschst Dich, denn noch wurden die Auspuffrohre nicht zum Scheitelziehen eines Uniformierten genutzt, noch nicht...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"