So, (ich bin) geschafft! What can go wrong - will go wrong!
Den Kabelsalat muss ich noch optisch etwas verschwinden lassen. Und der Halter bzw. der Topf ist höher als ich ihn haben wollte ... Na ja, jedenfalls fettich! Und insgesamt eine Gewichtseinsparung von > 300 Gramm!
So, in der Sache finde ich den Halter gut, aber der Ausleger ist zu lang und der Topf noch zu hoch. Also muss ich wohl noch einen bzw. zwei bauen ... So kanns gehen. Da muss ich durch ... Trotzdem - die Idee, die Ausleger an der Hülse - und nicht an Schellen zu befestigen, finde ich nach wie vor sehr gut!
So, die Nummer zwei ist bereits in Arbeit. Jetzt hab ich den idealen Durchmesser für die Hülsen gefunden. Ein altes Peashooter-Endrohr meiner ersten SR hat exakt 41 mm. Die erste Hülse ist bereits fertig. Die nächste Anschaffung wird eine Dekupiersäge sein. Weiß jemand, was so was kostet? Vielleicht wär's was für den Julklapp?
Dürfte aber merkwürdig aussehen. Besser, so wie ichs schon gemacht hatte, das untere Ende der Hülse absägen und oben ansetzen. Die beiden originalen, tiefer gesetzten Lampenhalter hab ich jetzt über.