Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Soulie Offline

02.11.2007 11:47
#31 RE: Hunde oder Katzen ? Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:Es handelt sich nämlich dann auch immer um kranke oder altersschwache Tiere

erkläre mal den noch nicht flüggen Jungvögeln, dass Sie einfach schon altersschwach sind und krank ...

In diesem Fall waren die Elternvögel zu blöd das Nest in einer sicheren Gegend zu bauen - eben auch eine Art der "natürlichen Auslese" ... Darwin forever, however and whereever!

Irgendwie kann man alles schönreden ...

Opabär Offline

02.11.2007 12:53
#32 RE: Hunde und Katzen! Antworten

In Antwort auf:
Da hört man aber auch noch andere Geschichten, wie die Waidlöcher ihre Jagdhunde auf Katzen "ausbilden"

Dazu von meiner ehemaligen Nachbarin, einer passionierten Jägerin: Ein Bekannter, ebenfalls Jäger, kam mit seinem "katzenscharfen" (so heißt das wirklich) Jagdhund zu ihr. Sie, stolze Besitzerin eines wohl nicht ganz kleinen Katerchens, wurde auf den Ausbildungsstand des Hundes hingewiesen. Als der Bekannte darauf nur ein "ja, ja" erntete gab er alle Bemühungen auf den Kater noch zu retten. Plötzlich hörte man wüstes Geschrei aus dem Garten welches von besagtem Bekannten mit "ich hab es dir doch gesagt" kommentiert wurde. Die Augen dieses Mannes weiteten sich doch augenblicklich auf ziemlich unnatürliche Größe als er in den Garten hinausblickte. Meine Ex-Nachbarin konnte partout nichts anderes mehr tun als lauthals zu lachen, als sie sah wie der katzenscharfe Jagdhund in einem affenzahn, jaulend um das Haus herumrannte während der arme kleine Kater auf seinem Rücken ritt und ihm die Krallen ins Fleisch schlug.

Merke auf: Ein Hund alleine hat keine Chance gegen eine gesunde, kräftige Katze, auch kein Jagdhund obwohl es immer noch Leute geben soll die ihre Hunde so abrichten. ICH mache sowas nicht, ich lasse meine Katzen den Hund dresserieren.

Au Backe, der war lang.

Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz