Also, machmal wünsch ich mir schönes Wetter. Son Tag wie heute möcht ich nur selten erleben ...
Zunächst einmal sind echt alle Leute auf der Bahn unterwegs. Die A42 ist von Duisburg bis Castrop-Rauxel nur ein Stau und zähfliessender Mist. Durch die Gasse geht da mal gar nicht, oder nur sehr selten. Dann nieselt es, gerade so stark, daß man nicht ohne Brille fahren kann, aber die mistige Brille beschlägt fleissig, weil das Tempo nicht ausreichend für freie Sicht ist. Also mit Tunnelblick durch die Gasse - Ich kann mir was besseres vorstellen.
So, genug gelästert, ist eh alles nur eine Frage der Kluft.
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- And crawling on the planet's face Some insects called the human race Lost in time, and lost in space And meaning
In Antwort auf:Komm' DU mal innen Odenwald, mein Lieber. DA dreht sich Dir aber die Gashand um ..................................................................
Oje, das ist dann sicher nichts für BMW und Harleyfahrer
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
Heute morgen auf der A59 in DU Massenkarambolage 14 Fahrzeuge. Blöd das in meiner Richtung (die Gegenrichtung) die Leute nicht zur Arbeit fuhren, sondern offenbar ins Theater/Kino. So wollten viele einfach mal gucken. Werner
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.