Eine Auspuffanlage zu einem vergleichsweise sehr günstigen Kurs. Bin aber nach mehreren tel. Rücksprachen, die ausreichendes Vertrauen wecken konnten, schon handelseinig geworden. Falls jemand morgen Vormittag in der Nähe ist, kann er natürlich trotzdem mal nachschauen. Aber vielleicht ist sie dann schon verpackt. Sehr überrascht war ich, dass der Versand nur 7,50€ kostet. Wie kann das denn ? Die Größe lag glücklicherweise knapp unterhalb der Sperrgutgrenze.
Ist das eigentlich noch Kreuzberg, wo der Laden ist ?
Themenwechsel. Ich wollte ein neues, jahreszeit- und stimmungsentsprechendes Avatar-Bild reinstellen und hab mir gleich beide vermurkst...
Mein altes hab ich über imageshack neu hochgeladen, es mag aber vom Profil nicht mehr angenommen werden.
Kriegt das jemand aufs passende Format ? Oder sagt mir, wie´s geht ?
Das neue hab ich in einem Fotoalbum gefunden, als ich nach Berlin- bzw. Kreuzbergbildern aus den Zeiten suchte, wo ich noch öfter dort zu Besuch war. Ist nicht direkt Kreuzberg, passt aber...
... mach ich Dir nicht klein - das passt eher für unsere 'Rockers' . Für Dich hätte ich aber auch was Nettes, sogar auch mit dem Times Square und dazu mit deinen geliebten Kinderklamotten :
Sein Hütchen kommt ja ganz kess rüber, aber insgesamt ist mir die Szene - vor allem kussmäßig und hinsichtlich ihrer Körperhaltung, wenn man es denn Haltung nennen will - zu amerikanisch. Die bekannte französische Version ist schöner, wenn auch mittlerweile zwischen Ikeamöbeln zu verbreitet...
P.S.:
In Antwort auf:das passt eher für unsere 'Rockers'
Nur weil es James Dean darstellt (allerdings in, wenn ich mich recht erinnere, Helnweinscher Abwandlung), muss es noch lange nicht zu die Rockers passen. Tut es m.E. in dem Fall auch nicht. "Boulevard of Broken Dreams"...
Ihr Beiden könntet die Szene doch nachstellen, dann über die Verrenkungen berichten und wir hätten etwas zu lachen!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"