Vielleicht noch dazu sagen, dass es er unten liegende Lenkergriff sein soll und dass der Lenker idealerweise möglichst rechtwinklig stehen sollte (wenn möglich). Denn dann kann man den Lenker als kräftschonenden Hebel nutzen. Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Danke Jungs und Mädels! Ich hoffe, ich werde eure Tipps nie brauchen! Delle / Macke im Topf? Na und? Erstens sieht man die meist gar nicht. Und zweitens: Felgensilber oder Chromspray oder Zinkspray drüber, damits nicht rostet. Fettich.
Muß es denn unbedingt eine W sein? Klein beginnen und erst mal eine Estrella nehmen! Okay, es kommen auch immer ein paar Triumphs auf solche Treffen, da könnte man doch, da in der Minderzahl... BMWs sind doch am Allerbesten! (Zumindest beim Umschmeissen!)
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von montcorbierOkay, es kommen auch immer ein paar Triumphs auf solche Treffen, da könnte man doch, da in der Minderzahl... BMWs sind doch am Allerbesten! (Zumindest beim Umschmeissen!)
Was ist eigentlich aus Deinen schiggen Schuhen geworden, Monti? Sind die nicht kornsandtauglich, oder was?