jaaaaaaaaaaaaaaaaa - die V7-Motoren hatten ab 1969 Elektrostarter... erst oben am Lenker und dann eine Stufe weiter beim Zündschloss. Die Dinger gabs gar nich zum ankicken. Bego
mal unter uns, so von Mann zu Mann, aber warum mußtest Du das Mikrophon ausgerechnet als Siebrohrersatz in den Auspuff schieben? Zum Aufnehmen wären 2 Meter Abstand Micro zu Guzzi ausreichend gewesen!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Bego, ab 1966 schon. Und ob am Lenker mit dem dicken schwarzen Knopf oder über das Fiat-Zündschloss, das war eine Frage der Ausstattung bzw des Ziellandes und war ziemlich undurchsichtig. Grüße Falcone (besserwisser )
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaa - die V7-Motoren hatten ab 1969 Elektrostarter... erst oben am Lenker und dann eine Stufe weiter beim Zündschloss. Die Dinger gabs gar nich zum ankicken. Bego
die Italiener waren halt nie so kräftig wie die Germanen
Ich möchte meine 1000ccm garned ankicken müssen Der Anlasser im LKW-Format ist schon berechtigt, und das donnern entschädigt eh alles.