Das ist doch schön, oder? Und gar nichts Missverständliches dabei...
In Antwort auf:Eva Herman schöpft Kraft aus Glauben
Vor knapp drei Wochen warf Talkshow-Moderator Johannes B. Kerner die Ex-Tagesschau-Sprecherin Eva Herman aus seiner Sendung. Jetzt ist sie zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten. Bei einer Lesung sprach sie über die Diskussion um ihre Person.
Zum ersten Mal seit ihrem Rauswurf aus der Talkshow „Kerner“ ist die Ex-Tagesschau-Sprecherin und Buchautorin Eva Herman öffentlich aufgetreten. Bei einer Lesung in einer Buchhandlung in Plauen (Sachsen) sagte Herman, dass sie nach ihrer Entlassung beim NDR und während der Diskussion um ihre Person aus ihrem Glauben Kraft geschöpft habe.
„Gott hat mir meinen Fernsehjob aus der Hand geschlagen. Das wird er vorsätzlich gemacht haben, weil ich jetzt Zeit für andere Dinge habe“, sagte Herman nach einem Bericht der „Bild“ vor den rund 350 Zuhörern in der Buchhandlung. „Ich bekomme viel Kraft von oben. Ich bete viel und weiß, dass viele Menschen auch für mich beten. Das spüre ich.“ Die Zuhörer bedachten die Autorin mit freundlichem Applaus.
Zitat von der W Jörgsolange sie öffentlich dummes Zeug erzählt,...
Ach was, sie wird doch einsichtig:
„Gott hat mir meinen Fernsehjob aus der Hand geschlagen. Das wird er vorsätzlich gemacht haben, weil ich jetzt Zeit für andere Dinge habe“, sagte Herman
Kannst Du das Winterloch denn nicht anderweitig füllen? Wen muss es denn kümmern, ob eine dahergelaufene und nicht abgeholte E.H. (Inizialie mit einer jüngst Verstorbenen leider rein zufällig gemeinsam) nun einer überkommenen Lebensform nachtrauert oder Trost im Herren sucht.
Ich will nicht wissen, wie man mit Gottes und alter Werte Hilfe effizient graue Socken zum Trocknen aufhängt, verflixt nochmal.
Der Wankelmotor wankelt immer noch zwischen Leben und Tod und jetzt muss eine E.H thematisiert werden.
Gibts denn nicht mal mehr eine vernünftige Reifendiskussion, zum Donnerwetter?!
In Antwort auf:Steve, schäm Dich! Kannst Du das Winterloch denn nicht anderweitig füllen?
Ich wollte dich nur unauffällig wissen lassen, dass Eva spürt, dass du für sie betest. Auf dem Land und den ganzen Nebenstrecken kriegt man doch nicht alles mit.
Aber meinetwegen nehmen wir ausschlagende Accos als Füllstoff, BTs mit der Glaubenskraft des Sägezahns oder TTs, denen freundlich applaudiert wird...
Zitat von der W Jörgsolange sie öffentlich dummes Zeug erzählt,...
Ach was, sie wird doch einsichtig: „Gott hat mir meinen Fernsehjob aus der Hand geschlagen. Das wird er vorsätzlich gemacht haben, weil ich jetzt Zeit für andere Dinge habe“, sagte Herman Genau! Ab in die Küche![devil]
nun ja, wenn sie kocht wie sie schreibt, möchte ich nicht gerne da essen müssen ....
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:nun ja, wenn sie kocht wie sie schreibt, möchte ich nicht gerne da essen müssen ....
so gesehen können wir alle nun eine dankesgebet (an wen auch immer) loslassen, das keiner von uns ihr Essen essen muss - mal sehen ob sie das auch mitbekommt (sollte dann ja demnächst in der Bild stehen)