mal eine Frage in die Runde: wo bekommt man günstig einen weißen Seidenschal? Ich denke an einen Versandhandel o.ä., da ich nicht erst durch Kaufhäuser rennen möchte...
In Antwort auf:wo bekommt man günstig einen weißen Seidenschal?
In meinem Schrank. Hab ich mal geschenkt bekommen. Aber ist ein gelber nicht sinnvoller? Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Ich fahr jeden Tag mit mein weissen Schal. Erst wenns Termostat mal unter 0 fällt, kauf ich mir sone Windstopper Halskrause (und dann kommt der schal darüber)
Original im Ace-Cafe Shop. Preiswert aber nicht (den Preis kann ich nicht posten da wir ihn mal an einen lieben Grünkohlspezialisten verschenkt haben....)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
@Claudia: soviel ich weis kost der vom Ace Cafe mittlerweile ca 60 Pounds. Eindeutig zu viel Geld! aufm Online Shop hab ich Ihn auch nicht mehr gefunden, weis aber dass es Ihn vor Ort in London noch gibt. https://www.soulutions.de/acl/php/produk...terkategorie=55
ansonsten, der ausm Lufthansa Shop ist gut und sehr authentisch. Leider finde ich den im Lufthansa World shop auch nicht mehr.
Einen weißen Seidenschal bekommst Du am preiswertesten in einem Hobby-Laden oder gut sortierten Baumarkt/Kaufhaus bei den Utensilien für Seidenmalerei. Brauchst ihn ja nicht zu bemalen, dann bleibt er auch weiß und Du bist mit ca. 7 bis 12 Euronen dabei...
Zitat von ConniEinen weißen Seidenschal bekommst Du am preiswertesten in einem Hobby-Laden oder gut sortierten Baumarkt/Kaufhaus bei den Utensilien für Seidenmalerei. Brauchst ihn ja nicht zu bemalen, dann bleibt er auch weiß und Du bist mit ca. 7 bis 12 Euronen dabei...
Das Gute liegt so nah! Danke für den Tipp!
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit