Die Bemalschals (schönes Wort) sind aber ganz dünn und nicht so wie die alten Rockerschals. Ich hab so einen Bemalschal und mag ihn im Sommer sehr gern. Kosten dafür auch nur ca. 7% eines Ace-Schals.
Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Was ist denn ein Bemalschal? Wo ich es geschrieben habe kam die Erleuchtung. Bemalschal, klar doch! Farbschmierereienschal
Gruß Monti (auch mit einem langen weißen Pashmina Schal ausgestattet, jedoch nie getragen.)
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von *caferacer2Die Leute, die die Bedeutung des gelben Schals noch kennen, sind so wenige...
Vertue Dich da mal nicht Seinerzeit vom "motorrad" unterstützt worden. Gelber Schal (Erkennungszeichen für einen Motorradfahrer, der Hilfe benötigt) Gruß Wolli
dann müssten doch alle BMW und Harley Fahrer immer einen gelben Schal tragen ....
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
da hilft auch kein gelber Schal nicht! So ein großen Schal gibbet gaa nich, dat Elend zu verdecken!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Übrigens tausch ich, wenns frischer wird draußen, mein Schüpftücherl gerne mal gegen einen angenehm uncoolen roten, doppelt gewickelten Fleeceschal ein. So ein Bechamelschal oder Rockerschal wär mir dann doch zu cool.
Seis wies sei, wenn man einen Schal braucht, ist das immer eine schale Sache.
Schales Bier ist schlimmer, aber das brauch ich einem Bayern nicht zu erzählen...
Gruß Monti
Edit mit h meint:
Der Wastl trägt gar keinen Schal, dös nennt ma Cape!