Sooo lange ist das ja nun auch noch nicht her, da war das bei uns ganz korrekt. Und da waren auch nicht alle Deppen. Der "Deppen-Apostroph" ist wohl eher der, der den Plural apostrophiert, z.B. "Mann, hast wohl zu viele Bier´s getrunken?"
Grüß´ Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Es gibt auch Leute, die ignorieren Groß/Kleinschreibung... find' ich persönlich doof, sowas. Ich hab' das mit den Apostrophen genau so, wie mit den Kommata: ich versuch' sie so zu setzten, wie ich das mal gelernt habe (in grauer Vorzeit, wie mir mittlerweile scheint). Alle anderen sollen von mir aus so bekloppt schreiben, wie sie wollen, mir doch egal, ich erzieh' hier sowieso keinen!
BTW: auch das "ß" wird von mir weiterhin frequentiert werden, basta!
Und mein "weißer Seidenflatterschal" ist aus Kaschmir und in Creme!
In Antwort auf:ist ja wirklich interessant, was man bei ebay trotz Datenschutz noch alles so einsehen kann ... ...interessantes Emblem für einen Pflaumenbaum !
Da lasse ich mich nicht lumpen und spendiere noch ein paar gefallene Apostrophen: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Was bin ich wieder kindisch...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"