Hab' noch ein paar Flaschen, gerade eben einige davon geleert! Hähähä... Prost!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von bleibxund Also: Husch, ab aufs Bäumchen ... und bitte nicht runterpinkeln.
Da komm ich heuer nimmer rauf, das Nerven-und Kopfgift beginnt zu wirken.
Gruß + gute Nacht Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ein aufmerksamer Leser wird erkennen, dass ich seit geraumer Zeit gar keine Aposchtrofen überhaupt nirgends mehr setze. Wozu die unnötige Tipparbeit? Die konstruierten Regeln und gewundenen 'Argumente' für und gegens Aposchtrof sind beiderseits sowieso unhaltbar und bringen keinerlei Informationsfortschritt des Geschreibsels.
Also lass ichs.
Der Korrekturleser unserer Firma (gescheiterter Germanistikstudent) hat aus Verzweiflung darüber und wegen untragbarer Überstunden bereits gekündigt.
Zitat von bleibxund Keine Angst, Serpel wurde schon verstanden -- ich war ja auch mal so.
Liebster Serpel,
dies ändert sich sicher auch noch bei Deiner Person! Unser Bleibi bekam es beispielsweise durch Nerven-und Kopfgifte in den Griff.
Gruß Monti
Edit: Ui, Buchstaben sind sooo klein...
In Antwort auf:Du kannst das einfach nicht, bleibi! Es heisst auf's, nicht aufs, frag' mal Falcone, der weiss das. Genauso heisst's ja bekanntlich auch
Mich? Wieso? Es gibt doch keine Motorradmarke mit Apostroph ....
Aber ich hab mir gerade mal den Duden zu Gemüte geführt: Wenn man den Apostroph konsequent weg lässt, kann man wenig falsch machen. Er wird ja wirklich kaum noch eingesetzt - manches hatte ich mal anders gelernt. Ich werds aiso wie Bleibi handhaben ...
Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
...dachte na, für das Geld kannst nicht viel falsch machen .... aber der ist echt spitze, richtige Länge, dünn genug für den Sommer und ne sehr gute Qualität !!
...dafür kannst den nicht selber klöppeln.
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft