Meine nicht, der E-Starter war kaputt. Der Knabe hatte aber auch keinen mehr, da fehlte so ziemlich alles was nicht so wirklich unbedingt gebraucht wurde. Halt ein Caffer.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Scho richtig Bär, aber ich persönlich tät mir meinen E-Starter an meiner jetzigen Caffer W nicht wegbaun, die paar Gramm bringen einfach NÜSCHT. Da müßt ich scho eher 15 Kilo abnehmen, des tät weit mehr bringen
Wobei, wenn ich mir jemals ne Ricky baun lassen tät, dann käme der E-Starter definitiv raus.
Mönsch, frag mich doch nicht warum der Bengel seinen E-Starter rausgenommen hatte. Gefragt hatte ich ihn nicht. Ich will meinen E-Starter auch nicht rausnehmen, aber ich müsste auch noch deutlich mehr abnehmen. Es war noch nur eine Idee die man vieleicht weiterentwickeln könnte. Ich hatte auch bemerkt, daß das Kacke ausgesehen hat. Aber vieleicht könnte ja jemand von den ganz findigen Tüftlern hier im Forum mit dieser Idee was vernünftiges anfangen. Brauchst mich ja nicht gleich hauen *aua*
@Opabär: ich habe dies Jahr am ACE an unserm Hotel ein W-Fahrer kennengelernt, der die RAASK Anlage drauf hatte, dazu hatte er noch geile echte NORTON Tüten drauf. Dieser Junge war mit "Metallbiegung" ein bisserl bewandert. Ich quatschte Ihn vorm Hotel an, ob er denn kicken könne und er sagte ja und demonstrierte es mir! Was hatte dieser Mensch getan? Er hatte die "Platte" auf der die Raask sitzt, irgendwie weiter nach INNEN verlegt, sodaß der Orginal W Kicker gerade so am Bremspedal vorbeiging!!!!! Und grinste dabei ganz frech
Leider hab ich vor lauter Marta, Rock n Roll und Party seine Nummer nicht aufgeschrieben. Soweit ich weis, ist das der erste Mensch gewesen, der die Raask FUNKTIONSFÄHIG gemacht hat!
Mein Reschbekt! Vielleicht isser ja auch hier im Forum
OK, die Möglichkeit ist in der Tat deutlich besser. Jetzt müsste man entweder den Bengel wiederfinden oder jemanden der eine solche Anlage UND einen genauso wahnsinnigen Schrauber hat wie ich. Der Idealfall wäre natürlich wenn man das selber könnte. Watt nu?