mappen
23.10.2007 07:09
tach am vergangenen we im schwarzwald wars schon merklich weniger, mit den ganzen saisonfahrern... und ab ende oktober is damit ganz um... und das das moped im winter exorbitant leidet is ja wohl bekannt... kann mich sehr gut an den ersten winter mit der weh, bzw das erste treffen danach am heiligen kornsand erinnern.... boah wat ham die HERREN warmduscher gemoppert wie bös mein moped ausschaut... drei vier jahre darauf sahen ihre genauso aus, da war es plötzlich patina... gas markus der moped fährt wenn er entzug hat, nicht weil er muss...
Früher war alles besser - da gab´s auch keine Saisonkennzeichen ... Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Zitat von Falcone Früher war alles besser - ... da lag in Hessisch Sibirien jetzt schon Schnee
Zeit für Dreirad fahren und die Zeitung steckte unter dem Motorradmantel
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Hä? Das ist doch heute noch so. Dann ist also in Hessisch Sibirien auch heute noch alles besser? Grüße falcone Geschneit hat es gestern Nacht zu ersten Mal - aber nur ein bisserl.
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
In Antwort auf: Liegt doch auch überhaupt nicht in meiner Absicht. Wo ich doch von Dir erst gelernt hab, wie man richtig cool auf dem Mopped sitzt.na bitte, geht doch, nur an der richtigen Stelle kitzeln... und schon kriegt man die Fotos, die in meiner Sammlung fehlen
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung