Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.472 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.10.2007 11:39
#16 RE: 4/10-er ... Antworten

Zitat von pelegrino
Weicheier ...

Nach Adam Riese ist 3/11 natürlich mehr als 1/12,
kannste mit Tortendiagramm (gruß an Theo ) ganz gut beweisen

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.10.2007 11:48
#17 RE: 4/10-er ... Antworten

Wolli Du hast einen Schreibfehler gemacht:

wir haben doch ein 12/12 oder gekürzt 1/1 Kennzeichen dran.


Gruß
TheoW




Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.10.2007 11:54
#18 RE: 4/10-er ... Antworten

Muhuhuhaha, was für XXL-Weichei-Kuchenbleche

Sind diese Sonderanferigungen mit ihrer Überbreite denn überhaupt zulässig oder darf man damit nur nach Antrag, mit Warnleute und Beigleitfahrzeugen (vorne/hinten) mit fahren ?

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.10.2007 12:02
#19 RE: 4/10-er ... Antworten

@Ub-online: ich gratuliere herzlich! Gibt doch noch Leute, die VERNÜNFTIG WERDEN und dazulernen

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

22.10.2007 12:02
#20 RE: 4/10-er ... Antworten

In Antwort auf:
der wo immer wieder Freude daran hat, im Februar bei plus 18 Grad mitte W-altraud
durch die Gegend zu brettern und den Viertel-Zehnern 'ne Nase zu zeigen.


Alle Achtung, Paulle!
Und wie machste das?
Die sind doch gar nicht unterwegs ...

Gruß
Soulie
verwundert

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.10.2007 12:16
#21 RE: 4/10-er ... Antworten

In Antwort auf:
Die sind doch gar nicht unterwegs ...

Doch, zu Fuss oder mit der Dose.

Paulle,
der immer wieder neidische W-eicheier in Zivil,
weinend am Kornsand rumlaufen sieht.

- noch 3.435 -

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

22.10.2007 12:17
#22 RE: 4/10-er ... Antworten

Was sind die 1/1 für arme Säcke, die sich im Winter in Deutschland eine Zapfen in den Hintern frieren?
Da erfreue ich mich doch lieber an meinem 4/10tel und verbringe den Rest im sonnigen Süden.
Ich denk an euch, wenn ihr mit klammen Pfoten und triefender Gurke den Beschlag aus dem Visier kratzt oder es euch auf einer winzigen kleinen Eispfütze der Bodenhaftung enthebt.

Bonny

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

22.10.2007 12:36
#23 RE: 4/10-er ... Antworten

Deine Klammotten haste wohl noch vom Opa geerbt.

Ich fahr doch nicht Motorrad um dabei zu frieren.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

22.10.2007 12:43
#24 RE: 4/10-er ... Antworten

Ja stimmt, habe eine historische Lederhose und eine gute alte Jacke dazu.Ist im Sommer gut ausreichend.
Mein ganzjahresfahrender BMW Kollege friert trotz Hi-Tech Klamotten und Heizgriffen. Scheint sich also bei nicht frierenden Fahrern eher um ein mentales "nicht-zugeben-wollen" Syndrom zu handeln, welches man auch häufig bei Käufern der falschen Mopedmarke diagnostiziert.

Bonny

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

22.10.2007 12:47
#25 RE: 4/10-er ... Antworten

In Antwort auf:
friert trotz Hi-Tech Klamotten und Heizgriffen.


Dann hat er eindeutig die falschen Klamotten.

Heizgriffe? Wozu sollen die dem gut sein? Ist denn den griffen auch kalt?

Ich freu mich auf jeden Fall,das die MotorradSaison jetzt beginnt.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.10.2007 13:00
#26 RE: 4/10-er ... Antworten

@Bonny: aha, bist Du a so a Viertelzehner! Würd ich einfach mal dazu schweigen, anstatt den Ganzjahresfahrern Hämoriden anzudichten. Besser is das, ansonsten ists peinlich

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

996 Offline




Beiträge: 1.650

22.10.2007 13:08
#27 RE: 4/10-er ... Antworten

Einige Leute behaupten es wäre ein Motor, aber ich glaube es sind nur gut getarnte Winterfußrasten
http://www.torpedo-emscher.de/wr/union/r...boxer_front.jpg

denn warme Füße hat man wirklich.

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

22.10.2007 13:15
#28 RE: 4/10-er ... Antworten

jawohl, die Saison beginnt erst.

hat jemand a altes Boot übrig das ich an die kleine Z400 binden kann???

meine langen Unterbuxen (Marke BW, die besten) sind bereits hervorgegramt. Bis jetz hats für max. 100km immer gereicht..mal schaun wies diesen Winter wird...



every rider a mechanic

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

22.10.2007 13:43
#29 RE: 4/10-er ... Antworten

@ Duck: Ah, Redeverbot für Aussenseiter? Ich bin schon im Winter Moped gefahren, da bist du noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. Dass ich heute aus gesundheitlichen Gründen und aus purer Freude den Winter im Warmen verbringe und mir auch die 40-50 Euro spare, sollte dich nicht zu dem Schluss kommen lassen, alle Saisonkennzeichenbesitzer seien schlechtere Mopedfahrer. Das wäre dann nämlich ein Trugschluss.


Bonny

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.10.2007 14:28
#30 RE: 4/10-er ... Antworten

@Bonny: Deinem ersten Posting konnte ich weder entnehmen dass Du schon im Winter Motorradgefahren bist während ich noch mit der Blechtrommel und den Weihnachtsbaum lief, noch dass Du gesundheitliche Schäden hast,was Dir das Fahren nur noch mit Weicheikennzeichen erlaubt. Auch hab ich net gsagt, dass Du ein schlechter Mopedfahrer bist. Dein Posting war schlicht ergreifend beleidigent, dämlich und unnütz allen Winterfahrern gegenüber.
Edith sagt auch noch: Ducky hat niemals als Kind eine Blechtrommel besessen! Aber mancher einer weiss halt alles besser

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz