Hey duck,mein vorschlag,wir laden bonny zum nächsten w-treffen ein und binden ihn an den materpfahl und laufen alle mit blechtrommel und kriegsbemalung um ihn herrum.und bonny nich alles so eng sehen.
In Antwort auf:@Bonny: Deinem ersten Posting konnte ich weder entnehmen dass Du schon im Winter Motorradgefahren bist während ich noch mit der Blechtrommel und den Weihnachtsbaum lief, noch dass Du gesundheitliche Schäden hast,was Dir das Fahren nur noch mit Weicheikennzeichen erlaubt. Auch hab ich net gsagt, dass Du ein schlechter Mopedfahrer bist. Dein Posting war schlicht ergreifend beleidigent, dämlich und unnütz allen Winterfahrern gegenüber. Edith sagt auch noch: Ducky hat niemals als Kind eine Blechtrommel besessen! Aber mancher einer weiss halt alles besser
Mann oh Mann habt Ihr Probleme
wie war die Aussage, wo andere noch mit der Blechtrommel und so,... ich fahre seit meinem 13.zehnten Lebensjahr ( ok, 2 Jahre schwarz, aber geil wars damals schon ) auf zwei Rädern. Bin dabei auch bis mitte zwanzig geblieben, da ich mir keine 4 Reifen unter ner Karosse leisten konnte, heißt also, um von A nach B zu kommen, bei jedem Wetter auf zwei Rädern unterwegs! Heute gönne ich mir aber die Annehmlichkeiten eines solchen 03/10 Kennzeichens. Mit Mitte vierzig brauch ich nicht mehr alles, meine Frau freut es jedenfalls, dass meine Weich.... auch im Winter einsatzbereit sind.
in diesem Sinne,... soll doch jeder machen wie Er / Frau das möchte, lieber ne halbe Saison fahren, als garnicht!
Solange das Thermometer eine zweistellige Gradzahl anzeigt.
Das kann im November, Dezember, Januar oder Februar sein. Da gibt es immer mal wieder schöne, sonnige, milde Tage und es wäre wirklich schade dann nicht mal fahren zu können....
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf:Das kann im November, Dezember, Januar oder Februar sein. Da gibt es immer mal wieder schöne, sonnige, milde Tage und es wäre wirklich schade dann nicht mal fahren zu können....
Da kann ich nur ins selbe Horn stossen, ich würd mich ja in der Arsch beissen wenn das Wetter eine schöne Tour hergibt, nur das Kennzeichen nicht
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)