In Antwort auf:Hallo, wie schön: Bernhard ist auf dem Weg der Besserung und voll gesprächsfähig. Seine Mutter meint, Besuche würden ihm sehr guttun. Aber bitte nur nachmittags bis 20.00 Uhr, da vormittags therapeutische Maßnahmen. Fach-Rhein-Ruhr-Klinik 45219 Essen-Kettwig Auf der Rötsch 2 Haus Nr.2 2. Etage Zimmer-Nr.2205
Er ist schlank geworden (war aber auch dringend notwendig) und zusätzlich durch das lange Liegen sehr schlapp. Deshalb teilweise noch künstliche Ernährung (hat zuwenig Appetit).
Bitte bei Besuchen beste Grüße und Genesungswünsche übermitteln. Danke.
Bin ich froh! Eine Kuh schon mal vom Eis.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf:...Bernhard ist auf dem Weg der Besserung und voll gesprächsfähig...
Das hört sich ja mal gut an - bisher hab' ich mich nicht da hin getraut, weil ich den Bernhard bisher erst einmal (beim W-Treffen) live getroffen habe.Ich wollte ihn nicht noch zusätzlich verwirren (oder erschrecken ).
Dann kann man ja mal bei der nächsten Sauerland-Tour einen Abstecher machen ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
Oha, das hat aber gedauert. Ich hoffe, daß es jetzt endlich wieder bergauf geht mit ihm. Auch aus dem Norden beste Genesungswünsch. Überbringst Du die?
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Auch liebe Grüsse und baldige Genesung aus dem Schweizerland! Leider kenne ich den Beni nicht, muss aber ein guter Mann und Freund sein. Also Beni halt die Ohren steiff! Gruss vom Berner
prima Nachrichten, so lasse ich mir den Beginn des Wochenendes gefallen. Danke, dass du die Nachricht weitergeleitet hast. Jetzt lasst uns 'mal alle zusammen die Daumen drücken, dass es weiter aufwärts geht.