Hmm, F1 habe ich früher mal ganz gern zugeguckt, als man noch davon aus gehen konnte, das derjenige gewonnen hatte, der als erster die karierte Flagge sah.Aber seit man immer erst Tage später wußte, wer denn nun welche seltsamen Regeln be- oder mißachtet hatte, und wie es denn nun weiter geht im Punktekampf der WM, hab' ich da irgendwie das Interesse verloren.Vermute mal, das die Veranstaltung nicht ohne Grund "Zirkus" heißt ... und es würde mich nicht wundern, das alles schon im Vorfeld verkauft und abgesprochen ist, damit die ganze Sache spannend und lukrativ bleibt .
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von montcorbierIn China ist wieder ein Sack Reis umgefallen! Gruß Monti
... da wäre ich mir nicht so sicher. Laut einer Nachricht letzte Woche, haben weltweit mehr das Rugby Halbfinale England gegen Rugby angeschaut als je ein Fussball Endspiel. Die Tatsache, dass die Deutschen in Rugby - ja es gibt sowohl eine Bundesliga als auch eine Nationalmannschaft - eher eine dritte oder vierte Geige spielen bedeutet nicht, dass dieser Sport weltweit keine Bedeutung hat.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von pelegrinoAber seit man immer erst Tage später wußte, wer denn nun welche seltsamen Regeln be- oder mißachtet hatte, und wie es denn nun weiter geht im Punktekampf der WM ...
Du sagst es ... noch ist nicht sicher ob der neue F1-Weltmeister auch wirklich Weltmeister bleibt ...
In Antwort auf:Obwohl die FIA das Ergebnis des Bra- silien-GP bestätigt hat, muss Kimi Räikkönen weiter zittern. McLaren- Mercedes hat angekündigt, Protest einzulegen.