Zitat von Axel JDatt is ja man super, nix wie hin am Montag Bis dann, BernhardAxel
Grüßt ihn auch mit den besten Wünschen von mir - und richtet ihm bitte aus, dass der Autoreisezug zur Rekonvaleszenz und zum Wiedereintritt ins Leben schon mal so in Etwa OK sei.
Also ich war gerade bei Bernhard. Ich soll alle ganz herzlich grüßen. Ihm geht es nicht soooo toll. Aus der "Eiche" ist ein Graßhalm geworden. Kann sich nicht alleine aufrichten, sofort ist die Luft weg. Was ihm eigentlich passiert ist, weiß er auch nicht genau, oder wann. Das Zeitgefühl ist weg und auch ein Teil der Erinnerung. Er freut sich riesig über Besuch, ist aber auch sehr schnell erschöpft. Besser Ihr kommt nicht alle auf einmal. Hatte das Gefühl. daß er mich erst nach einiger Zeit zuordnen konnte, aber das gab sich dann.
In Antwort auf:auch mal versuchen
Nicht versuchen, einfach machen. Nimm aber ein Taschentuch mit, hätte ich auch tun sollen.
Werner
Die Welt könnte so schön sein, wenn es keine Menschen gäbe.
Zitat von W_Werner2Ihm geht es nicht soooo toll. Aus der "Eiche" ist ein Graßhalm geworden. Kann sich nicht alleine aufrichten, sofort ist die Luft weg.
Das klingt ja nun wieder garnicht so toll ... ... hoffentlich schafft er es wieder in die "Normalität" und vielleicht auch wieder auf's Motorrad!?
In Antwort auf:Das klingt ja nun wieder garnicht so toll ... ... hoffentlich schafft er es wieder in die "Normalität" und vielleicht auch wieder auf's Motorrad!?
Ich glaube es wäre schon sehr gut wenn es ihm überhaupt wieder besser ginge. Vom Motorad wollen wir erst mal gar nicht reden. Vielleicht später mal.